Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB3] Antwort nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch [phpBB3] Antwort nach unten

Beitrag von .:iCrazy:. am Mo 1 Apr 2013 - 4:01

guten abend community,
ich habe auf wunsch von günther und frank bei lexihelp geschuat, und es im forum gesucht.
ich habe ein problem.
undzwar soll bei meinem phpbb3
die antwort nach unten verschoben werden.
die ist nähmlich derzeit über dem thread.
die soll runter Smile
ich habe nach antwort geguckt im forum aber da gibts nur etwas mit dem antwortbutton, udn nichts was meine frage beantwortet.
und bei lexihelp gibts erst garnichts mit antwort.
also, muss ich euch fragen:
wie verschiebe ich es nach unten ??
lg, icrazy

.:iCrazy:.
Neuling
Neuling

Beiträge : 24
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 29.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [phpBB3] Antwort nach unten

Beitrag von Günther am Mo 1 Apr 2013 - 4:13

Mal ganz davon abgesehen, dass diese Uhrzeit für dich außerhalb des Rahmens ist und wir dir um diese Zeit keinen Support mehr geben würden, hast du nun schon wieder unsere Hinweise missachtet:
Du stellst eine Frage, die wir uns vor Ort ansehen müssten, hast dein Forum aber weiterhin vollständig nach außen hin abgeschlossen. Idea

Nur, wenn du dein Problem auch auf einem Screenshot zeigen würdest und wir dein Forum, wie bereits mehrmals erklärt, außerdem (vorübergehend) entsprechend einsehen könnten, könnten wir bei solchen Fragen weiterhelfen.

Trotz unserer mehrfachen Hinweise, dass uns ein Support unter diesen Umständen nicht möglich ist, kommst du unseren Hinweisen weiterhin nicht nach.
Deshalb erhältst du nun, wie bereits von mir in Aussicht gestellt, eine doppelte Ermahnung:
http://hilfe.forumieren.com/t35802-phpbb3benutzername-leuchten#235302
@Günther schrieb:Bei deinem nächsten Regelverstoß oder Missachtung unserer Hinweise sehe ich mich gezwungen, dir eine Ermahnung auszusprechen. Es liegt nun an dir, ob es dazu kommen muss oder nicht.
Ich werde diesen Thread jetzt wieder mal in den Papierkorb verschieben. Falls du dich morgen zu einer passenden Uhrzeit mit Screenshot und einsehbarem Forum meldest, sodass wir deine Fragen endlich nachvollziehen können, dann helfen wir dir dabei weiter.
Falls du erneut unsere Hinweise und Regeln missachtest, sind wir gezwungen, dir eine Verwarnung auszusprechen und dir eine 48h-Pause zu erteilen, in der du dich mit den Regeln und Hinweisen auseinandersetzen kannst. Es liegt an dir, ob es zu diesem Schritt kommen muss oder nicht.

-closed & Papierkorb-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten