Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

[phpBB3] Antwort nach unten

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch [phpBB3] Antwort nach unten

Beitrag von .:iCrazy:. Mo 1 Apr 2013 - 4:01

guten abend community,
ich habe auf wunsch von günther und frank bei lexihelp geschuat, und es im forum gesucht.
ich habe ein problem.
undzwar soll bei meinem phpbb3
die antwort nach unten verschoben werden.
die ist nähmlich derzeit über dem thread.
die soll runter Smile
ich habe nach antwort geguckt im forum aber da gibts nur etwas mit dem antwortbutton, udn nichts was meine frage beantwortet.
und bei lexihelp gibts erst garnichts mit antwort.
also, muss ich euch fragen:
wie verschiebe ich es nach unten ??
lg, icrazy
.:iCrazy:.
.:iCrazy:.
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.03.13
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [phpBB3] Antwort nach unten

Beitrag von Günther Mo 1 Apr 2013 - 4:13

Mal ganz davon abgesehen, dass diese Uhrzeit für dich außerhalb des Rahmens ist und wir dir um diese Zeit keinen Support mehr geben würden, hast du nun schon wieder unsere Hinweise missachtet:
Du stellst eine Frage, die wir uns vor Ort ansehen müssten, hast dein Forum aber weiterhin vollständig nach außen hin abgeschlossen. Idea

Nur, wenn du dein Problem auch auf einem Screenshot zeigen würdest und wir dein Forum, wie bereits mehrmals erklärt, außerdem (vorübergehend) entsprechend einsehen könnten, könnten wir bei solchen Fragen weiterhelfen.

Trotz unserer mehrfachen Hinweise, dass uns ein Support unter diesen Umständen nicht möglich ist, kommst du unseren Hinweisen weiterhin nicht nach.
Deshalb erhältst du nun, wie bereits von mir in Aussicht gestellt, eine doppelte Ermahnung:
https://hilfe.forumieren.com/t35802-phpbb3benutzername-leuchten#235302
Günther schrieb:Bei deinem nächsten Regelverstoß oder Missachtung unserer Hinweise sehe ich mich gezwungen, dir eine Ermahnung auszusprechen. Es liegt nun an dir, ob es dazu kommen muss oder nicht.
Ich werde diesen Thread jetzt wieder mal in den Papierkorb verschieben. Falls du dich morgen zu einer passenden Uhrzeit mit Screenshot und einsehbarem Forum meldest, sodass wir deine Fragen endlich nachvollziehen können, dann helfen wir dir dabei weiter.
Falls du erneut unsere Hinweise und Regeln missachtest, sind wir gezwungen, dir eine Verwarnung auszusprechen und dir eine 48h-Pause zu erteilen, in der du dich mit den Regeln und Hinweisen auseinandersetzen kannst. Es liegt an dir, ob es zu diesem Schritt kommen muss oder nicht.

-closed & Papierkorb-
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten