Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

versteckte Text (Hide) auch für Mitglieder sichtbar machen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

versteckte Text (Hide) auch für Mitglieder sichtbar machen

100% 100% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1

Erledigt versteckte Text (Hide) auch für Mitglieder sichtbar machen

Beitrag von Lose-Kingz am Sa 30 März 2013 - 19:28

Halli Hallo!

Gerade musste ich leider erfahren das Mitglieder von mein Forum den versteckten Text nicht im Hide sehen können. Ich habe gedacht das wäre genau wie bei anderen Forensoftware genau so gleich, dass Mitglieder sich Bedanken können oder ein Beitrag schreiben um den versteckten Text in Hide sehen zu können. Leider wurde ich enttäscht das man hier die versteckte Text im Hide nicht sehen kann und deswegen musste ich alle versteckten Texte vom Hide entfernen.

Mein Vorschlag wäre folgendes:


Das Mitglieder die versteckte Texte durch Hide versteckt sind, durch antworten oder Bedanko (Bedanken drücken) sehen können.


Frohe Ostern euch allen und schöne Feiertage! Very Happy


Zuletzt von Lose-Kingz am Sa 30 März 2013 - 19:34 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Lose-Kingz
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 263
Anmeldedatum : 11.03.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: versteckte Text (Hide) auch für Mitglieder sichtbar machen

Beitrag von Günther am Sa 30 März 2013 - 19:31

@Lose-Kingz schrieb:Ich habe gedacht das wäre genau wie bei anderen Forensoftware genau so gleich, dass Mitglieder sich Bedanken können oder ein Beitrag schreiben um den versteckten Text in Hide sehen zu können.
Kann es sein, dass du meinen Beitrag nicht genau gelesen hast? Wink
http://hilfe.forumieren.com/t35806-phpbb3mitglieder-konnen-versteckte-texte-nicht-sehen#235321
@Günther schrieb:Texte in "hide" können nur Admins/Mods und jene Mitglieder sehen, die in dem Thread gepostet haben bzw. danach posten. Alle anderen sehen auf diese Weise versteckte Inhalte nicht.
Soll ich deinen Vorschlag in den Papierkorb verschieben?

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: versteckte Text (Hide) auch für Mitglieder sichtbar machen

Beitrag von Lose-Kingz am Sa 30 März 2013 - 19:33

Manchmal hilft richtig lesen auch. Sorry

Aber trotzdem kann das Thema ja vorhanden sein in den Vorschlag Thread. Wenn man auf Merci klickt das auch dann der versteckter Text auftaucht.

Lose-Kingz
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 263
Anmeldedatum : 11.03.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: versteckte Text (Hide) auch für Mitglieder sichtbar machen

Beitrag von Günther am Sa 30 März 2013 - 19:38

Alles klar. Wink

Dann werde ich diesen Thread aber dennoch in den Papierkorb verschieben, denn erstens ist er nun in dieser Form nicht mehr als Vorschlag gültig und zweitens - noch wichtiger - sieht den Dankebutton nur der Themenersteller selbst.
Vorschläge, allen Mitgliedern Danke-Buttons anzuzeigen, gab es bereits mehrfach, also ist das von dir nicht mehr nötig. Wink
Sollte irgendwann mal ein Dankesystem für alle Mitglieder neben dem Themenersteller eingeführt werden, dann hätte dein zweiter Vorschlag erst Sinn und sollte dann erstellt werden. Wink
-closed & Papierkorb-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten