Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Heute um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Heute um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Forum völlig verschoben!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Forum völlig verschoben!

Beitrag von flowerpoint am Fr 29 März 2013 - 19:12

Hallo Ihr Lieben,

ein Mitglied aus meinem Forum hat massive Probleme!
Seit ca. 2 Wochen ist bei Ihm (aber nur bei Ihm!) das Forum völlig verschoben.
Die Schrift wird in unterschiedlicher Größe angezeigt, die Unterforen, sowie die Mitgliederliste ist in der Mitte, also zentriert, statt linksbündig wie es normal ist.

Das kann doch nur ein Einstellungsproblem an seinem PC sein eigentlich?
Bitte, hat irgendwer eine Idee wie man das wieder umstellen kann oder was da los ist?
Hier schaut, so sieht das bei ihm aus:





Danke schonmal und Grüße!
Daniel

flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 09.01.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Forum völlig verschoben!

Beitrag von Günther am Fr 29 März 2013 - 19:18

Hallo,
@flowerpoint schrieb:Das kann doch nur ein Einstellungsproblem an seinem PC sein eigentlich?
Ganz genau, dafür sind eindeutig lokale Probleme verantwortlich. Auch mit dem IE sehe ich dein Forum fehlerlos.

Wenn du dir seine Screenshots mal ansiehst, wirst du feststellen, dass sein Browser auch vollkommen durch unzählige Toolbars, Addons etc. überbeansprucht ist - wenn man das auf seinen Umgang mit der restlichen Softwareumgebung übertragen kann, dann dürfen wir davon kein gutes Bild haben... Wink

Er sollte es mal mit einem anderen Browser versuchen, am besten der neuesten FF-Version, und sich grundsätzlich mal mit seinem Rechner und dessen Softwareumgebung auseinandersetzen. In diesem Bereich hat er sicherlich noch gröbere Probleme zu beheben.
Mit deinem Forum hat das aber nichts zu tun und solche Probleme kannst du diesem User auch nicht abnehmen, da ist er nun am Zug.

Liebe Grüße
Günther

Edit 31.3.
keine Rückmeldung -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten