Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [#10418] meine Mailadresse ändern und Auswirkungen auf servimg
von inde Gestern um 21:51

» [phpBB3] Profile mit mehreren Icons?
von inde Gestern um 19:39

» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Mo 24 Jul 2017 - 16:47

» World-of-Horses
von inde So 23 Jul 2017 - 16:56

» Yorkshire Terrier Forum
von inde So 23 Jul 2017 - 16:55

» Hundeforum unter hundis.frei-forum.com
von inde So 23 Jul 2017 - 16:53

» Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk- und Fotografie-Forum
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 15:22

» Naruto - SnK
von Aiko-Chan So 23 Jul 2017 - 12:07

» Weimaraner-Forum "Der vielseitige Weimaraner"
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:57

» My-Ponyclub
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» Pflanzen-Samentauschbörse
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» [Warrior Cats] FlammenClan
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:44

» Katzen Forum LoveCats
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Dogs and more
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Zauberhaftes WarriorCats Forum - Sternenlicht
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:41

» Tier-Linkliste
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:40

www.forumieren.de

Forum völlig verschoben!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Forum völlig verschoben!

Beitrag von flowerpoint am Fr 29 März 2013 - 19:12

Hallo Ihr Lieben,

ein Mitglied aus meinem Forum hat massive Probleme!
Seit ca. 2 Wochen ist bei Ihm (aber nur bei Ihm!) das Forum völlig verschoben.
Die Schrift wird in unterschiedlicher Größe angezeigt, die Unterforen, sowie die Mitgliederliste ist in der Mitte, also zentriert, statt linksbündig wie es normal ist.

Das kann doch nur ein Einstellungsproblem an seinem PC sein eigentlich?
Bitte, hat irgendwer eine Idee wie man das wieder umstellen kann oder was da los ist?
Hier schaut, so sieht das bei ihm aus:





Danke schonmal und Grüße!
Daniel
avatar
flowerpoint
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.09
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Forum völlig verschoben!

Beitrag von Günther am Fr 29 März 2013 - 19:18

Hallo,
@flowerpoint schrieb:Das kann doch nur ein Einstellungsproblem an seinem PC sein eigentlich?
Ganz genau, dafür sind eindeutig lokale Probleme verantwortlich. Auch mit dem IE sehe ich dein Forum fehlerlos.

Wenn du dir seine Screenshots mal ansiehst, wirst du feststellen, dass sein Browser auch vollkommen durch unzählige Toolbars, Addons etc. überbeansprucht ist - wenn man das auf seinen Umgang mit der restlichen Softwareumgebung übertragen kann, dann dürfen wir davon kein gutes Bild haben... Wink

Er sollte es mal mit einem anderen Browser versuchen, am besten der neuesten FF-Version, und sich grundsätzlich mal mit seinem Rechner und dessen Softwareumgebung auseinandersetzen. In diesem Bereich hat er sicherlich noch gröbere Probleme zu beheben.
Mit deinem Forum hat das aber nichts zu tun und solche Probleme kannst du diesem User auch nicht abnehmen, da ist er nun am Zug.

Liebe Grüße
Günther

Edit 31.3.
keine Rückmeldung -> closed
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten