Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

Links Posten erst nach 7 Tagen ??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Links Posten erst nach 7 Tagen ??

Beitrag von renesch86 am Di 26 März 2013 - 13:07

Hallo, ich hatte gerade die Meldung das neue User erst nach 7 Tagen Links posten dürfen, nun habe ich mich hier belesen und im Admin-Bereich gesucht aber leider zu diesen Thema nichts gefunden. Wichtig : Die frage ist nicht wie ich Links Deaktivieren kann !! Die Frage ist wie kann ich aktivieren das jeder User ab der ersten Sekunde an auch Links posten darf ?


Zuletzt von renesch86 am Di 26 März 2013 - 13:31 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

renesch86
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.03.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Links Posten erst nach 7 Tagen ??

Beitrag von Günther am Di 26 März 2013 - 13:10

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top
Zwei Hinweise:
1) Bitte bearbeite dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon).
2) Bitte verwende bei Fragen zuerst immer Lexi Help und die Suchfunktion, bevor du einen Thread erstellst. Die meisten Fragen wurden hier bereits beantwortet. Wink
http://hilfe.forumieren.com/search?search_keywords=links+7+tagen&search_terms=all

Solltest du dein Thema nicht, wie erklärt, anpassen, müssen wir es schließen und in den Papierkorb verschieben. Danke für dein Verständnis.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Links Posten erst nach 7 Tagen ??

Beitrag von renesch86 am Di 26 März 2013 - 13:26

Na gut gefunden habe ich zwar nichts in der Übersicht aber nun ist die Problematik gelöst. Besten Dank für die extrem schnelle Antwort

renesch86
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.03.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Links Posten erst nach 7 Tagen ??

Beitrag von Günther am Di 26 März 2013 - 13:28

Bitte, aber kannst du dem bitte noch nachkommen?
@Günther schrieb:1) Bitte bearbeite dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon).

Edit:
Danke. Wink
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten