Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Naruto - SnK
von Aiko-Chan Gestern um 16:41

» [Tutorial] Forenbanner in eine Diaschau verwandeln
von inde Gestern um 16:24

» [Tutorial] Ergebnisse der Umfragen optisch verändern
von inde Gestern um 11:44

» bestehendes Konto bei Forums Erstellung
von inde Sa 27 Mai 2017 - 20:14

» [phpBB3] Kostenloses Grafikprogramm für Windows 7 Ultimate 32bit gesucht
von inde Sa 27 Mai 2017 - 18:16

» Veröffentlichungen - Bilder in einer Zeile
von inde Sa 27 Mai 2017 - 16:15

» [phpBB3] Backup Rückgängig machen
von inde Fr 26 Mai 2017 - 12:29

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Do 25 Mai 2017 - 19:03

» [phpBB2] Charmed Bad Time
von Phoebe Do 25 Mai 2017 - 16:48

» [phpBB2] RPG-Forum Drachenkrieg
von Zocker96 Do 25 Mai 2017 - 14:14

» House Of The Rising Sun Rollenspiel-Forum
von Dr.Keks Do 25 Mai 2017 - 11:02

» Antwort landet im falschen Thema
von inde Do 25 Mai 2017 - 3:16

» [#9811] [phpBB2] Could not obtain rpg users infos
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:37

» [#9973] Abmeldeseite für User nicht aufrufbar
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:33

» [#9974] SSL plötzlich deaktiviert
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:30

» Header 714*264 für BVB134 (siamkatzenborussen.forumieren.com)
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:29

www.forumieren.de

[Hexekati] Hintergrund 300*300 für joschi1989 (zebraticker.aktiv-forum.com)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [Hexekati] Hintergrund 300*300 für joschi1989 (zebraticker.aktiv-forum.com)

Beitrag von joschi1989 am So 24 März 2013 - 20:37

Hallo!

Meine Bestellung: Hintergrund
Größe der Grafik (in Pixel): 300*300
Animiert: Nein
Hintergrundfarbe: #EBEBEB
Einzusetzende Grafik(en):

Texte, die eingesetzt werden sollen: siehe Bild
Schriftart: keine Angabe
Schriftgröße: keine Angabe
Schriftfarbe: #FFFFFF
Adresse des Forums: http://zebraticker.aktiv-forum.com/
Weitere Kommentare:

    Hallo,

    ich möchte gerne eine Hintergrundgrafik in meinen Beiträgen einbauen, hierzu brauche ich eine Grafik.Wie Gross muss man die machen? Ich habe jetzt mal 33X300 angegeben, falls die Grösse anders sein muss könnt Ihr das gerne ändern.

    Wie in dem Bildlink zusehen ist, brauche ich das Zebralogo so wie es dort ist auch mit den leuchtenden Rand (Schimmer).Bitte ohne die weiss blauen Streifen nur das Logo.
    Das Logo soll ganz dezent hellgrau sein, so das man es kaum sehen kann, damit es die Beiträge nicht beinträchtigt.Hintergrund soll bitte Transparent sein

    Wäre super nett wenn das Jemand von Euch mir so erstellen kann...Danke schonmal

    LG

    Joschi



Deine Bestellung wird so bald wie möglich bearbeitet und du erhältst hier dann eine Rückmeldung.

Dein Forumieren Grafik- Team
avatar
joschi1989
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 679
Anmeldedatum : 16.07.12
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati] Hintergrund 300*300 für joschi1989 (zebraticker.aktiv-forum.com)

Beitrag von Hexekati am Mi 3 Apr 2013 - 17:26

Tut mir Leid, dass Du so lange warten musstest, jetzt hab ich etwas Luft und kümmer mich darum.

Ich erstell mal was und Du schaust, ob es so passt, ok?

Was hälst Du von diesen 3 Vorschlägen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3522
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati] Hintergrund 300*300 für joschi1989 (zebraticker.aktiv-forum.com)

Beitrag von #Frank am Mi 3 Apr 2013 - 18:27

Kati, nicht böse sei, aber er schrieb im Kommentar:
Das Logo soll ganz dezent hellgrau sein, so das man es kaum sehen kann, damit es die Beiträge nicht beinträchtigt. Hintergrund soll bitte Transparent sein

Ich denke das mit seiner Hintergrundfarbe die Farbe der Beiträge in seinem Forum gemeint war.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Keine Unaufgeforderten PN senden! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Unsere Regeln [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Passwort vergessen ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Info's zu den Gründerdaten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati] Hintergrund 300*300 für joschi1989 (zebraticker.aktiv-forum.com)

Beitrag von Hexekati am Mi 3 Apr 2013 - 19:02

Ist ja kein Problem, dann kann ich es ja ändern Smile
avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3522
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati] Hintergrund 300*300 für joschi1989 (zebraticker.aktiv-forum.com)

Beitrag von joschi1989 am Mi 3 Apr 2013 - 23:46

Hallo Kati,

danke das Du dich drum kümmerst. Ist ja nicht schlimm das es was gedauert hat, das hatte ja auch keine eile und ausserdem macht Ihr das ja mehr oder weniger in eure Freizeit, da hab ich natürlich Verständnis für.

So wie das erste Bild, dass ist schon gut, vielleicht noch ein tacken schwächer und der Hintergrund Transparent, dann wäre es schon perfekt top
avatar
joschi1989
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 679
Anmeldedatum : 16.07.12
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati] Hintergrund 300*300 für joschi1989 (zebraticker.aktiv-forum.com)

Beitrag von Hexekati am Do 4 Apr 2013 - 12:06

Hier in transparent:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3522
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati] Hintergrund 300*300 für joschi1989 (zebraticker.aktiv-forum.com)

Beitrag von joschi1989 am Do 4 Apr 2013 - 20:54

Perfekt, so ist das super.

Danke Kati, super arbeit wie immer top

Schönen abend noch
avatar
joschi1989
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 679
Anmeldedatum : 16.07.12
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Hexekati] Hintergrund 300*300 für joschi1989 (zebraticker.aktiv-forum.com)

Beitrag von Hexekati am Do 4 Apr 2013 - 20:58

Danke, wünsche ich Dir auch Smile

Dann viel Spaß damit

--close--
avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3522
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten