Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Frage vom User gelöscht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Frage vom User gelöscht.

Beitrag von Sweet Charity am So 24 März 2013 - 9:48

Löschung Account, Text bearbeitet


Zuletzt von Sweet Charity am So 24 März 2013 - 10:53 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Sweet Charity
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Frage vom User gelöscht.

Beitrag von #Frank am So 24 März 2013 - 10:12

Ich weis nicht wie lange du hier schon nach einer Antwort gesucht hast, aber das was du dort gefunden hast, ist eine Ausnahme gewesen und nicht die Regel.

Du solltest dich dazu mal auf e-recht24.de umsehen, denn ein Forenadmin ist gesetzlich verpflichtet, einen Account zu löschen, wenn das gewünscht wird.

Eine Verbannung ist hier nicht ausreichend.
Dort erfährst du auch, unter welchen Umständen es sogar möglich und rechtlich einforderbar ist, deine Beiträge zu löschen.

Du solltest den Admin in dem Forum noch mal über seine gesetzlichen Pflichten informieren und ihn nochmals auffordern die Accounts zu löschen.
Rechtliche Schritte kannst du androhen, wenn er dem nicht nachkommt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Frage vom User gelöscht.

Beitrag von Sweet Charity am So 24 März 2013 - 10:18

Danke, dann werde ich es nochmal auf diese Weise versuchen...


Zuletzt von Sweet Charity am So 24 März 2013 - 10:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Sweet Charity
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Frage vom User gelöscht.

Beitrag von #Frank am So 24 März 2013 - 10:31

Du hast ein gesetzliches Recht, das dein Account in einem Forum gelöscht wird, wenn du das möchtest. Der Admin ist dazu gesetzlich verpflichtet.
Sollte er dem nicht nachkommen, kannst du ihn Gerichtlich dazu zwingen.
Sollte er dem nicht Nachkommen, kannst du ihn durch einen Anwalt dazu zwingen, was erhebliche kosten für den Admin bedeuten würde. Er trägt in dem Fall die kosten.
Lass die hierzu von einem Anwalt beraten. Eine Beratung ist ersteinmal kostenlos.
Mehr können wir hier nicht tun.
Sorry.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Frage vom User gelöscht.

Beitrag von #Frank am So 24 März 2013 - 10:58

Da du deine Texte hier nun gelöscht hast, was nicht sehr freundlich ist und du das Erledigt Icon gesetzt hast, wandert das hier jetzt in den Müll.

Bitte verzichte in Zukunft darauf, deine Texte zu löschen. Denke.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten