Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] erster ungelesener Beitrag in einem Thema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] erster ungelesener Beitrag in einem Thema

Beitrag von KuWi am Do 21 März 2013 - 23:28

Aloha,

ich suche nach der Möglichkeit zu dem ersten ungelesenen Beitrag zu springen.
Gerade bei einem langen Thema welches sich über mehrere Seiten zieht, wünschen sich meine Forum-Mitglieder diese Funktion, so dass sie nicht durch alle Themen blättern muss.

Gibt es bereits eine solche Funktion und ich bin einfach zu blind sie zu finden Shocked Very Happy oder kann man diese irgendwie einfügen?

Herzliche Grüße

Karl


Zuletzt von KuWi am Do 21 März 2013 - 23:44 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

KuWi
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] erster ungelesener Beitrag in einem Thema

Beitrag von Günther am Do 21 März 2013 - 23:33

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top
Diese Funktion gibt es bereits, auch in deinem Forum, und sie heißt sogar genau so. Smile Hier habe ich mal erklärt, wie man sie in Anspruch nehmen kann:
http://hilfe.forumieren.com/t35347-beim-anklicken-des-themas-zu-neusten-beitragen#232376

Siehst du nun diese Buttons in deinem Forum? Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] erster ungelesener Beitrag in einem Thema

Beitrag von KuWi am Do 21 März 2013 - 23:44

top
super! genau das war es was ich suchte!

Vielen Dank und herzliche Grüße

Karl

KuWi
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] erster ungelesener Beitrag in einem Thema

Beitrag von Günther am Do 21 März 2013 - 23:45

Freut mich, gerne. Smile
Noch einen schönen Restabend.
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten