Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 20:22

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 20:10

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Gestern um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Gestern um 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

Die Beiträge von Admins bearbeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Die Beiträge von Admins bearbeiten

Beitrag von Gast am Do 21 März 2013 - 18:59

Hallo Team,
ich habe eine Frage :
Können normale User, die Beiträge von Admins bearbeiten bzw. wie kann man das einstellen ?

Ich freue mich auf eine Antwort : )

Grüße, Warrior Cat
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Die Beiträge von Admins bearbeiten

Beitrag von Günther am Do 21 März 2013 - 19:01

Hallo,

hast du dir denn mal überlegt, welche Auswirkungen das haben würde? umkipp
Möchtest du, dass jeder beliebige User einfach deine Beiträge und auch offiziellen Ankündigungen (Regeln ...) verändern kann? Ich denke, wohl eher nicht...

Aus diesem Grund ist sowas auch nicht möglich. Beiträge anderer Mitglieder können nur Administratoren und Moderatoren, wenn diese entsprechende Moderationsrechte besitzen, editieren.

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Die Beiträge von Admins bearbeiten

Beitrag von Gast am Do 21 März 2013 - 19:06

Das will ich natürlich nicht, aber ich bräuchte das für ein Unterforum. Schade, dass man das nicht auf einen Beitrag beschränken kann -.-
Na, ok, dann ist das geklärt : )
Dankeschön
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Die Beiträge von Admins bearbeiten

Beitrag von Günther am Do 21 März 2013 - 19:14

Bitte. Smile
Aus meinen genannten Gründen wirst du sicherlich verstehen, weshalb das aus Sicherheitsgründen generell nicht möglich ist.

Aber wenn alle Mitglieder einen bestimmten Beitragsinhalt bearbeiten dürfen sollen, dann gäbe es dazu eine Möglichkeit, die dir ev. zusagt: Du könntest ein "Google Drive"-Dokument (Tabelle/Textdokument) erstellen, dieses zur allgemeinen Bearbeitung freigeben und mit HTML in den Beitrag einsetzen. Wie das möglich ist, habe ich dort mal ausführlich erklärt:
http://hilfe.forumieren.com/t34212-modul-mit-text-den-man-sofort-lesen-kann#223773

Jetzt bist du ja schon wieder weg, aber denke bitte beim nächsten Mal daran, das -Icon zu setzen. Wink
-closed-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten