Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Verschiedene Themen - Rollenspielforum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Verschiedene Themen - Rollenspielforum

Beitrag von Anihki am Di 19 März 2013 - 18:02

Vorstellung - Rollenspiele
Hey Smile Ich werde euch hier mein Rollenspiel-Forum vorstellen und würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet.




Titel des Forums:
Rollenspiele

Beschreibung des Forums:
Dieses Forum ist für alle geeignet, die gerne Rollenspiele (RPGs) schreiben. Ihr könnt dort eurer Fantasie und Kreativität freien Lauf lassen! Alle Themen, von Fantasy bis hin zur Realität sind gerne gesehen. Die Rollenspiele des Forums sollen eher aufwendige, größere Rollenspiele sein, in denen viele lange mitschreiben können. Schaut doch einfach mal vorbei und bewerbt euch für ein Rollenspiel oder eröffnet selber eins!

Link zum Forum:
http://rpg-schreiben.forumieren.com/

Datum der Erstellung:
Fr 15 März 2013 - 17:12

Nickname des Gründers:
Admin

Vorstellung des Forum-Teams:
-Admin (eher inaktiv, zuständig für die Organisation (Annahme der Bewerbungen etc., Eröffnung der Planungen, Rollenspiele und der anderen Themen, Allgemeines im Forum)
-Ayliah (Mitleiterin, zuständig für die Texte der Forum eigenen, großen Rollenspiele, Hauptbereich zur Zeit: Das Rollenspiel Ayorá)

Welche Vorzüge hat dein Forum?
Auch wenn es vermutlich schon viele Rollenspielforen gibt, denke ich, dass jedes auf seine Weise anders ist, so auch meins. In meinem Forum können Rollenspiele über alle erdenklichen Themen geschrieben werden, jedoch ist die Art der Organisation und des Schreibens auf ihre Art Besonders. Die RPGs sind vor allem für viele Mitspieler gedacht und finden häufig in mehreren Themen gleichzeitig statt. Außerdem kann auch andere kreative Arbeiten wie Fan Fiktions, Zeichnungen, Fotos u.s.w. veröffentlichen und Meinungen einholen. Auch könnt ihr euch über aktuelle Themen austauschen, diskutieren oder Mitglieder mit den selben Interessen wie ihr sie habt kennen lernen und euch vielleicht näher mit ihnen anfreunden. Zusätzlich gibt es ein Thema wo ihr über euch über aktuelle Filme, Bücher u.s.w. austauschen könnt. Das Forum ist sowohl für Jugendliche als auch für Erwachsene geeignet, da es in den Rollenspielen auch um eine produktive Arbeit geht und nicht nur um eine mal eben angefangene, aus Langeweile entstandene Aktivität die man irgendwann wieder vernachlässigt, weil mein keine Lust mehr hat.


Wenn ihr euch also für fortgeschrittene, kreative RPGs aller Art interessiert schaut doch mal vorbei!
Mitglieder werden noch dringend gesucht!

LG
Anihki
(alias Admin)

Anihki
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten