Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Button verschwunden - Servimg Problem?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Button verschwunden - Servimg Problem?

Beitrag von joschi1989 am Mo 18 März 2013 - 18:59

Hallo

Da diese Thema bereits zu ist Klick hab ich dieses hier eröffnet.

Ich bekomme auch von meinen Usern die Info das einige Button weg sind,
bei mir sehe ich die noch komischerweise. Ein Servimg Problem?

Werde die Button neuladen wollte nur Bescheid geben das es bei mir auch ist
Vielleicht gibt es noch mehr die ein Problem haben

joschi1989
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 679
Anmeldedatum : 16.07.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Button verschwunden - Servimg Problem?

Beitrag von Günther am Mo 18 März 2013 - 19:14

Hallo Christian,

zuerst mal muss ich klarstellen, dass Servimg-Grafiken im Normalfall sicher gehostet sind und nicht einfach abhanden kommen. Wink Vor mehreren Wochen gab es mal bei einigen Usern solche Probleme, aber seither hat sich nichts in dieser Hinsicht wiederholt.
Die vermeintliche Wiederholung dieses Problems hat sich, wie du sicher meinem Beitrag entnommen hast, als hinfällig herausgestellt, da die Grafiken im Account selbst gelöscht wurden.

Ich möchte damit nochmals verdeutlichen, dass Servimg höchsten Wert auf sicher gehostete Bilder legt und es seit dem Vorfall vor mehreren Wochen nicht wieder dazu gekommen ist.

Damit ich deinen Bereicht überprüfen kann, kannst du hier bitte die (laut deinen Usern) betroffenen Bildurls posten? Danke. Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Button verschwunden - Servimg Problem?

Beitrag von joschi1989 am Mo 18 März 2013 - 22:19

Hallo Günther
Ok hab ich verstanden, allerdings haben sich jetzt schon drei User darüber beklagt.

Ich hoffe die URL ist das jetzt: http://i16.servimg.com/u/f16/17/63/79/66/neues_12.png

Und diese Screenshot hat mir ein User geschickt:





Es handelt sich um das Portal, da sind die Slideshow weg, ein paar Button

Und dann wohl auf der Startseite die Navigation, davon fehlen wohl auch welche.

Ein User hat gesagt bei ihm fehlt auch der Button "Neues Thema" siehe Bild URL

joschi1989
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 679
Anmeldedatum : 16.07.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Button verschwunden - Servimg Problem?

Beitrag von Günther am Mo 18 März 2013 - 22:29

Den Button "Neues Thema" kann ich problemlos aufrufen:
http://i16.servimg.com/u/f16/17/63/79/66/neues_12.png

Kann der User bitte mal den Cache seines Browsers leeren und es auch mit einem anderen Browser versuchen?

Zustimmen kann ich dir aber darin, dass deine Buttons aus der Startseitennachricht nicht mehr erreichbar sind:
http://i16.servimg.com/u/f16/17/63/79/66/button22.png
http://i16.servimg.com/u/f16/17/63/79/66/button23.png
http://i16.servimg.com/u/f16/17/63/79/66/button24.png
http://i16.servimg.com/u/f16/17/63/79/66/button25.png
http://i16.servimg.com/u/f16/17/63/79/66/button26.png
http://i16.servimg.com/u/f16/17/63/79/66/button27.png
http://i16.servimg.com/u/f16/17/63/79/66/button28.png
Diese Bildurls leite ich gleich an die Technik weiter. Dasselbe gilt für die Bilder, die du in deinem Portal als Marquee eingesetzt hast:
http://i16.servimg.com/u/f16/17/63/79/66/r0011210.jpg
http://i16.servimg.com/u/f16/17/63/79/66/r0011211.jpg
http://i16.servimg.com/u/f16/17/63/79/66/dscn0710.jpg
http://i16.servimg.com/u/f16/17/63/79/66/p1030910.jpg
http://i16.servimg.com/u/f16/17/63/79/66/p1030911.jpg
http://i16.servimg.com/u/f16/17/63/79/66/p1040010.jpg

Kannst du mir bestätigen, dass niemand außer dir Zugriff zu deinem Servimg-Account besitzt? Und dass du keine Co-Admins besitzt, soweit ich das in deinem Forum sehe?

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Button verschwunden - Servimg Problem?

Beitrag von joschi1989 am Mo 18 März 2013 - 22:42

Ok, na das ist ja schomal was, warum gehen die Grafiken wieder nicht aufzurufen? Ich hatte das schonmal, langsam nervt das ein wenig.

Kann ich die Grafiken jetzt alle wieder neu hochladen? Oder soll ich noch warten?

Ja nur ich bin alleiniger Admin bei mir, das einzige in meinem Testforum habe ich 2 als Admin eingestellt, weil die beiden was gucken wollten und ich denen aber auch vertraue.

Die Cache wurde vom User bereits gelöscht

joschi1989
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 679
Anmeldedatum : 16.07.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Button verschwunden - Servimg Problem?

Beitrag von Günther am Mo 18 März 2013 - 22:46

Gut, also kann niemand die Grafiken manuell gelöscht haben, weil nur du Zugriff auf den Servimg-Account deines Adminbereichs besitzt.

Es tut mir leid, dass diese Grafiken derzeit nicht verfügbar sind. Ich leite die Daten umgehend an unsere Technik weiter und melde mich hier wieder mit einer Rückmeldung.
Da es sich um keine funktionell unumgänglichen Grafiken handelt (z.B. Navibuttons), kannst du auch erstmal abwarten, aber sie genauso auch wieder uploaden.
Sobald ich Näheres dazu weiß, melde ich mich wieder, bitte entschuldige vorerst diese Unannehmlichkeiten.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Button verschwunden - Servimg Problem?

Beitrag von joschi1989 am Mo 18 März 2013 - 22:54

Ok danke Günther, ich werde dann abwarten bis du dich hier wieder meldest.
Ich werde jetzt aber alle Grafiken nochmal Neu hochladen.

Ja genau,nur ich habe auf mein Servimg Konto zugriff


Danke Dir erstmal


LG

Christian


EDIT:

Nach erneutem Hochladen klappt jetzt wieder alles.

joschi1989
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 679
Anmeldedatum : 16.07.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten