Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Kalenderereignisse durch Mitglieder erstellen lassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] Kalenderereignisse durch Mitglieder erstellen lassen

Beitrag von Vuzhe am Mo 18 März 2013 - 15:01

Hallihallo wiedereinmal

Ich wollte gerne fragen, warum anscheinend simple Mitglieder des Forums (hauseldis.forumfrei.com) nicht die Möglichkeit haben, im Kalender Termine einzutragen, ob ich etwas übersehen habe oder ob es einfach nicht geht, als nicht-Admin Termine im Kalender zu erstellen?

Danke schoneinmal im Voraus für allfällige Antworten

Vuzhe
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Kalenderereignisse durch Mitglieder erstellen lassen

Beitrag von Günther am Mo 18 März 2013 - 15:07

Hallo,

bitte verwende bei Fragen zuerst immer Lexi Help und die Suchfunktion, bevor du einen Thread erstellst. Die meisten Fragen wurden hier bereits beantwortet. Wink
In der Lexi Help findest du unter K bei "Kalender Eintrag" verbunden mit einer Suche nach Kalender deine Antwort:
http://hilfe.forumieren.com/t18626-kalender-daten-eintragen#142778

Liebe Grüße
Günther

Edit 19.3.
keine Rückmeldung -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten