Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gründeraccount und Adminaccount zusammenfügen ?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Gründeraccount und Adminaccount zusammenfügen ?!

Beitrag von Igazus am Mo 18 März 2013 - 14:42

Hallo liebes Hilfeforum,

habe noch mal ein Anliegen/Frage und bin über die Suchfunktion nicht wirklich weiter gekommen.
Bisher sind meine Beiträge über einen separat angelegten Adminaccount (User x) im Forum erfolgt und nicht über den Gründeraccount (Admin)(der wurde bisher gar nicht bzw. für ein paar Beiträge genutzt).
Nun würde ich gerne nur noch den Gründeraccount benutzen und den angelegten Adminaccount löschen bzw. die Beiden zusammen legen und dann löschen.
Geht das oder gehen mir alle Beiträge dann verloren (Gast) ?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Igazus
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 20.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Gründeraccount und Adminaccount zusammenfügen ?!

Beitrag von Günther am Mo 18 März 2013 - 14:47

Hallo,

es ist nicht möglich, zwei Accounts "zusammenzulegen", Beiträge von einem auf den anderen Account zu übertragen oder die Gründerrechte auf einen anderen Account zu übertragen. Dein Vorhaben lässt sich also nicht umsetzen.

Aber du hast bisher alles perfekt gemacht, denn genau diese Vorgehensweise empfehlen wir:
Wichtige Informationen für den Forengründer
Also hast du alles richtig gemacht und solltest deine persönlichen Beiträge auf jeden Fall auch weiterhin mit deinem Zweit-Adminaccount schreiben. Wink

Liebe Grüße
Günther

Edit 19.3.
keine Rückmeldung -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten