Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[phpBB3] Videoeinbindung nicht möglich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Videoeinbindung nicht möglich

Beitrag von Lose-Kingz am So 17 März 2013 - 13:18

Hallo!

Ich wollte gerade eben zu einem Film ein Trailer hinzufügen. Also ein YouTube link: http://youtu.be/aX8WweDxM9s

Wenn ich immer auf OK drücke dann wird das Video nicht in mein post hinzugefügt.


Zuletzt von Lose-Kingz am So 17 März 2013 - 14:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Lose-Kingz
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 263
Anmeldedatum : 11.03.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Videoeinbindung nicht möglich

Beitrag von #Frank am So 17 März 2013 - 13:20

Suche --> Video



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Videoeinbindung nicht möglich

Beitrag von Lose-Kingz am So 17 März 2013 - 13:26

Hätte ich doch bloß die SuFu benutzt. Vergesse das immer.

Danke.

Lose-Kingz
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 263
Anmeldedatum : 11.03.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Videoeinbindung nicht möglich

Beitrag von #Frank am So 17 März 2013 - 13:32

Mit den Youtube Videos ist es nicht mehr so einfach. Aber du bekommst den Kompletten Einbettungscode auch immer noch dort:

Wichtig dabei ist:
HTML muss im Forum erlaubt sein
Dein Editor musst sich im einfachen Modus befinden :editor:
Und du darfst keine Vorschau machen, sondern ohne Vorschau absenden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Videoeinbindung nicht möglich

Beitrag von Lose-Kingz am So 17 März 2013 - 13:46

danke für die Erklärung.

Lose-Kingz
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 263
Anmeldedatum : 11.03.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Videoeinbindung nicht möglich

Beitrag von Günther am So 17 März 2013 - 13:54

Da Frank nicht mehr hier ist, melde ich mich nochmal kurz dazu:
@Lose-Kingz schrieb:Ich wollte gerade eben zu einem Film ein Trailer hinzufügen. Also ein YouTube link: http://youtu.be/aX8WweDxM9s
Wenn ich immer auf OK drücke dann wird das Video nicht in mein post hinzugefügt.
Falls du es ohne HTML machen möchtest (was aus Sicherheitsgründen nicht schlecht wäre, weil deine Mitglieder mit falschem HTML Themen "zerschießen" können Wink), dann noch dazu, weshalb bei dir die Youtube-Funktion des Editors nicht funktioniert hat:
Du hattest dich sicherlich im WYSIWYG-Modus befunden, worin diese Funktion keine Wirkung zeigt. Youtubevideos können mithilfe der -Funktion nur eingesetzt werden, wenn du dich im Codemodus befindest. Um zwischen den beiden Modi zu wechseln, klicke einfach auf den :editor:-Button.

Ist deine Frage damit erledigt? Wenn ja, dann denke bitte noch daran, das -Icon zu setzen.

Edit:
Erledigt-Icon gesetzt -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten