Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Kalenderereignisse in Bekanntmachungen anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Kalenderereignisse in Bekanntmachungen anzeigen

Beitrag von Vuzhe am So 17 März 2013 - 12:54

Hallihallo liebe Leute

Wie es der Thementitel schon sagt, frage ich mich, ob es möglich ist, Kalenderereignisse automatisch in den Bekanntmachungen anzuzeigen? Am liebsten so, dass die Leute die im Forum einloggen direkt sehen, ob heute irgendetwas ansteht oder nicht...

Wäre froh um etwas Hilfe :-)
Gruss
Vuzhe


Zuletzt von Vuzhe am So 17 März 2013 - 13:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Vuzhe
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Kalenderereignisse in Bekanntmachungen anzeigen

Beitrag von Günther am So 17 März 2013 - 12:57

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top
Das ist automatisch nicht möglich, tut mir leid.
Du kannst nur unter
AB -> Module -> Portal und Widgets -> Index-Module
das Indexmodul Kalender einsetzen, sodass deine Mitglieder darin erkennen, ob am jeweiligen Datum ein Termin eingetragen ist. Bei den Bekanntmachungen müsstest du Termine manuell eintragen.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Kalenderereignisse in Bekanntmachungen anzeigen

Beitrag von Vuzhe am So 17 März 2013 - 13:04

Danke, für die schnelle, wenn auch etwas enttäuschende Antwort, das mit dem Indexmodul war mir schon bekannt, wär nur noch etwas toller gewesen, wenn es mit Bekanntmachungen geklappt hätte :-)

Vuzhe
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Kalenderereignisse in Bekanntmachungen anzeigen

Beitrag von Günther am So 17 März 2013 - 13:05

Bitte. Smile
In den Bekanntmachungen kannst du Termine aber natürlich manuell eintragen, aber eine automatische Verknüpfung mit dem Kalender ist dort leider nicht machbar, tut mir leid.
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten