Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

[phpBB2] Beim Bilderupload immer wieder bei Servimg.com anmelden

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Beim Bilderupload immer wieder bei Servimg.com anmelden

Beitrag von Gast Mo 20 Mai 2013 - 10:09

Morgen,
Warum muss ich mich jedesmal, wenn ich ein Bild mit servimg  hochladen will neu beim Hoster einloggen, mit Mail und Passwort?
Da ich ja schon länger eine neue Mailadresse habe, muss ich jedesmal die alte Mail eingeben und das Passwort. Ein lästiges Unterfangen. Bei jeden Bild, das ich hochlade muss ich das neu machen.
Hat sich was geändert?

Edit by #Frank:
Julie, du solltest doch wissen, wie wichtig eine gute Themenüberschrift ist.
Ich habe diese nun ausgebessert.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beim Bilderupload immer wieder bei Servimg.com anmelden

Beitrag von #Frank Mo 20 Mai 2013 - 11:54

Hier können verschiedene Gründe eine Rolle spielen.
Zum einen kann es sein, das dein Browser die Cookies nicht zu lässt, zum anderen kann es sein, das deinem Account das falsche Servimg Konto zugewiesen ist.

In Servimg Konto wird ja für jeden Account erstellt, wenn man zum ersten mal ein Bild im Forum hochläd. Dieses Konto wird dann ja mit deinen Daten, der Mailadresse und dem Passwort erstellt das du zu der Zeit im Forum benutzt hast.
Änderst du nun im Forum deine Mailadresse, dann kann es dazu kommen, das deinem Account beim Upload die neue Mailadresse zugeordnet wird, für die aber kein Servimg Account zugeordnet ist.
Und ich denke das das das Problem ist.
Wenn dem so ist, und es sich nicht um den Gründeraccount handelt, dann könnte das ein Problem sein.
In dem Fall müsste ich noch mal Nachfragen, was man da machen kann.
Du könntest mir bitte per PN mal folgende Daten senden:
  • Die Forenadresse
  • Den Accountnamen
  • Die alte Mailadresse von deinem Servimg Konto
  • Die neue Adresse die du für den Account eingesetzt hast

Ich könnte noch mal Nachfragen was man da machen kann und würde mich dann hier noch mal melden.
Schau aber ersteinmal nach, ob du die Cookies von Servimg auch zulässt.
Am besten lässt du diese in den Browser Einstellungen noch mal extra zu.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beim Bilderupload immer wieder bei Servimg.com anmelden

Beitrag von Gast Mo 20 Mai 2013 - 12:21

Hab dir die PN geschickt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beim Bilderupload immer wieder bei Servimg.com anmelden

Beitrag von #Frank Mo 20 Mai 2013 - 12:26

Ich werde das mal weiterleiten und warte mal auf eine Antwort dazu. Eventuell finde ich aber auch noch vorher eine Antwort darauf.
Ich melde mich hier wieder.
Ich verschiebe das hier mal nach Techniker benötigt.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beim Bilderupload immer wieder bei Servimg.com anmelden

Beitrag von Gast Mo 20 Mai 2013 - 12:31

Ok, danke Frank.
Womöglich werde ich den alten Account bei servimg löschen müssen und einen neuen machen. Vielleicht macht das ja die Technik irgendwie.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beim Bilderupload immer wieder bei Servimg.com anmelden

Beitrag von #Frank Mo 20 Mai 2013 - 12:35

Mach mal bitte erst einmal nichts. Ich werde da noch mal Rückfragen und wir werden sehen.
Ich bin mir sicher, das ich das schon mal hatte, aber ich muss erst mal suchen, ob ich das noch mal finde oder ob ich eine neue Anfrage stellen muss.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beim Bilderupload immer wieder bei Servimg.com anmelden

Beitrag von Gast Mo 20 Mai 2013 - 12:38

Ok, ich warte Popcorn
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beim Bilderupload immer wieder bei Servimg.com anmelden

Beitrag von #Frank Mo 20 Mai 2013 - 17:35

So, ich habe hier eine Rückmeldung, die dein Problem zwar noch nicht lößt, aber die zumindest hoffen lässt.
Es ist in der Technik wohl bekannt, das es hier vereinzelt immer wieder Probleme gibt, aber, und das ist das gute daran, es wird versucht den Fehler zu beheben.
Ich kann dich nur um etwas Geduld bitten und ich werde mich sofort melden, wenn es hierzu etwas neues gibt.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beim Bilderupload immer wieder bei Servimg.com anmelden

Beitrag von Gast Mo 20 Mai 2013 - 18:11

Ok, danke Frank. Muss ich mich halt einstweilen mit der alten Mailadresse einloggen und womöglich keine Bilder mehr hochladen Very Happy

EDIT: Was noch zu beachten wäre:

Die alte Mailadresse gibt es nicht mehr, so dass ich den alten Account auch nicht löschen kann, weil der ja von der alten Mailadresse aus bestätigt werden muss.
Einen neuen Account bekommt man bei servimg nur mit einem neuen Forum.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beim Bilderupload immer wieder bei Servimg.com anmelden

Beitrag von Tini26 Do 13 Jun 2013 - 21:37

Das gleiche prob habe ich auch ! Ich hoffe sehr das die Techniker eine lösung finden =) Anbeeten
avatar
Tini26
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.08.09
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten