Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Invision] 2X Nachricht der Startseite (angemeldet + Gast)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [Invision] 2X Nachricht der Startseite (angemeldet + Gast)

Beitrag von joschi1989 am Mi 13 März 2013 - 23:49

Hallo,

ist es möglich die "Nachricht der Startseite" 2 mal einzustellen?

Ich meine damit, das ein Gast einen anderen Text sieht als ein bereits angemeldeter User?

Wenn ja, wie geht das?


LG

Christian

joschi1989
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 679
Anmeldedatum : 16.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Invision] 2X Nachricht der Startseite (angemeldet + Gast)

Beitrag von Günther am Mi 13 März 2013 - 23:52

Hallo Christian,

bei Versionen mit Templatezugriff ist etwas Derartiges umsetzbar, unter Invision aber nicht in dieser Form.
Dir stehen als einzige Möglichkeit Index-/Portalmodule offen, die du über rechte_icon so einstellen kannst, dass sie jeweils nur von Gästen bzw. nur von Mitgliedern gesehen werden. Eine andere Möglichkeit hast du ansonsten nicht, tut mir leid.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Invision] 2X Nachricht der Startseite (angemeldet + Gast)

Beitrag von joschi1989 am Mi 13 März 2013 - 23:58

Hallo Günther, schade dann hab ich wohl die falsche Foren Version, nein ich bin damit zufrieden. Dann muss ich mir was anderes einfallen lassen.


Danke Dir Günther

joschi1989
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 679
Anmeldedatum : 16.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Invision] 2X Nachricht der Startseite (angemeldet + Gast)

Beitrag von Günther am Do 14 März 2013 - 0:00

Bitte. Smile
Da du ja das Portal aktiviert hast, würden sich zwei Portalmodule mit den entsprechenden Befugnissen doch sehr dafür anbieten. Wink

Gute Nacht! Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten