[phpBB3] 2 gleiche Farben im Beitrag
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen :: Aussehen des Forums anpassen - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen •
[phpBB3] 2 gleiche Farben im Beitrag
Hallo ihr lieben!
Wie bekomme ich es so hin, dass es wie Oben ist (siehe Screenshot). Ich will das die Farbe im ersten Beitrag auch bei den anderen Beiträgen bleibt.
Wie bekomme ich sowas hin?
http://bild5.de/136191965.jpg
Vielen dank im vorauss...[/b]
Wie bekomme ich es so hin, dass es wie Oben ist (siehe Screenshot). Ich will das die Farbe im ersten Beitrag auch bei den anderen Beiträgen bleibt.
Wie bekomme ich sowas hin?
http://bild5.de/136191965.jpg
Vielen dank im vorauss...[/b]
Zuletzt von Lose-Kingz am Di 12 März 2013 - 20:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lose-Kingz- Stammgast
-
Re: [phpBB3] 2 gleiche Farben im Beitrag
Hallo,
du musst nur unter
AB -> Anzeige -> Bilder & Farben -> Farben -> Hintergrundfarben
bei Hintergrundfarbe 1 und Hintergrundfarbe 2 denselben Farbwert auswählen/eingeben.
Ich habe die Textformatierung (Fettschrift) aus deinem Beitrag entfernt, da diese den Teammitgliedern vorbehalten sind. Bitte in Zukunft beachten, danke.
Liebe Grüße
Günther
du musst nur unter
AB -> Anzeige -> Bilder & Farben -> Farben -> Hintergrundfarben
bei Hintergrundfarbe 1 und Hintergrundfarbe 2 denselben Farbwert auswählen/eingeben.

Ich habe die Textformatierung (Fettschrift) aus deinem Beitrag entfernt, da diese den Teammitgliedern vorbehalten sind. Bitte in Zukunft beachten, danke.

Liebe Grüße
Günther
Günther- Admin a.D.
-
vielen dank.
Lose-Kingz- Stammgast
-
Gerne. 
-closed-

-closed-
Günther- Admin a.D.
-
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen :: Aussehen des Forums anpassen - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten