Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Komme nicht mehr in meinen Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Komme nicht mehr in meinen Blog

Beitrag von trauberin am Di 12 März 2013 - 18:32

Hallo,

durch einen Computerabsturz mit Verlust aller Login Daten komme ich nicht mehr in meinen Blog. An wem kann ich mich wenden?

Danke schon mal

lg
trauberin


Zuletzt von trauberin am Di 12 März 2013 - 18:44 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

trauberin
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Komme nicht mehr in meinen Blog

Beitrag von Günther am Di 12 März 2013 - 18:36

Hallo,

bitte sende mir per PN die Adresse deines Blogs und die Mailadresse, die du zu dessen Gründung verwendet hast, zu.
Ich werde dir dann durch unsere Technik ein neues Passwort generieren lassen und es dir dann per PN zusenden. Das wird allerdings bis Donnerstag oder Freitag dauern.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Komme nicht mehr in meinen Blog

Beitrag von Günther am Di 12 März 2013 - 18:50

Danke für deine PN! Smile

Ich muss aber nochmal nachfragen:
Kannst du die "Passwort vergessen"-Funktion auch nicht in Anspruch nehmen?
http://ebooker.blogieren.com/admin.php?ctrl=login&action=lostpassword&redirect=admin.php
Du müsstest dort nur "Admin" als Benutzernamen und die Gründermailadresse eingeben und dir würde dorthin ein neues Passwort gesandt.
Hast du auf deine Mailadresse keinen Zugriff mehr oder gibt es andere Probleme mit dieser Funktion?

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Komme nicht mehr in meinen Blog

Beitrag von trauberin am Di 12 März 2013 - 18:56

Danke, das mit dem Admin hat schon gelangt.
Super Job!

trauberin
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Komme nicht mehr in meinen Blog

Beitrag von Günther am Di 12 März 2013 - 18:58

Bitte, freut mich, dass dein Problem damit schon gelöst ist. Smile
Dann muss ich keine Anfrage an die Technik stellen und du kannst dein Passwort nun wieder in ein persönliches verändern. Wink

Viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog. Smile
-closed & Papierkorb-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten