Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Passwort vergessen Bitte um Hilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Passwort vergessen Bitte um Hilfe

Beitrag von sunny19911991 am Di 12 März 2013 - 14:22

Guten tag
habe vor gut 2 wochen mein passwort geändert und nun hab ich es nicht mehr
und wenn ich auf Passwort vergessen geh da kommt bei mir die meldung
Im 'Administrations-Bereich' in der Unterkategorie 'Sicherheit', ist das Verbot ein neues Passwort an Administratoren und Moderatoren zu versenden aktiviert

kann das einer für mich ändern oder was muss ich da tun?
MFG Alex

sunny19911991
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Passwort vergessen Bitte um Hilfe

Beitrag von Günther am Di 12 März 2013 - 14:23

Hallo,

wir folgen dieser Vorgehensweise:
Vorgehensweise bei vergessenem Passwort
Bitte sende mir deine Forenadresse und die E-Mail-Adresse,
die du zur Gründung deines Forums verwendet hast, per PN zu.
Ich werde dir dann ein neues Passwort zusenden.
Vielen Dank! Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Passwort vergessen Bitte um Hilfe

Beitrag von sunny19911991 am Di 12 März 2013 - 14:26

was soll ich da machen hab ich doch ?!
MFG Alex

sunny19911991
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Passwort vergessen Bitte um Hilfe

Beitrag von Günther am Di 12 März 2013 - 14:29

Ich verstehe deinen Beitrag nicht. confused Du hattest danach gefragt:
@sunny19911991 schrieb:kann das einer für mich ändern oder was muss ich da tun?
Deshalb habe ich dir den Link zur Vorgehensweise gegeben, mit der wir dir ein neues Passwort zusenden können, damit du darüber Bescheid weißt.
Dann habe ich dich auch gleich noch aufgefordert, mir die nötigen Daten per PN zuzusenden, wie es in der Vorgehensweise erklärt wird.

Wo ist hier das Problem?

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Passwort vergessen Bitte um Hilfe

Beitrag von sunny19911991 am Di 12 März 2013 - 14:37

achso ja was muss ich denn tun ?
ich kann mich nicht mehr als admin einlogen
weill ich mein passwort vergessen hab
mfg alex

sunny19911991
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Passwort vergessen Bitte um Hilfe

Beitrag von Günther am Di 12 März 2013 - 14:52

So, ich habe deine PN nun erhalten.
@sunny19911991 schrieb:sorry habs eben falsch verstanden..
Ist gut. Wink

Ich muss dir aber sagen, dass die angegebene Gründermailadresse leider nicht korrekt ist. Kannst du bitte nochmal nachdenken und mir erneut per PN die richtige Gründermailadresse für das Forum zusenden?
Solltest du dir nicht ganz sicher sein, kannst du mir auch eine Liste möglicher Mailadressen senden.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Passwort vergessen Bitte um Hilfe

Beitrag von sunny19911991 am Di 12 März 2013 - 15:08

mussich mir nun ein neues forum machen?
Mfg Alex

sunny19911991
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Passwort vergessen Bitte um Hilfe

Beitrag von Günther am Di 12 März 2013 - 15:11

Nein, nein, keine Sorge. Wink Nochmals genauer:
Du hast dir bei uns ein Forum erstellt und dafür eine Mailadresse angegeben. An diese Mailadresse kann ich dir nun auch ein neues Passwort zusenden, damit du dich wieder einloggen kannst.

Allerdings ist es dazu notwendig, dass du mir diese Mailadresse, die du bei der Forengründung angegeben hast, auch per PN nennen kannst. Nur dadurch weiß ich, dass du tatsächlich der Gründer bist und ich dir dorthin das neue Passwort zusenden kann.
Ist das soweit verständlich? Smile

Du hattest mir eine Mailadresse gesandt, die nicht für die Gründung des genannten Forums verwendet wurde. Stattdessen hattest du dafür eine andere Web.de-Mailadresse verwendet. Wenn dir diese wieder einfällt, sende sie mir bitte per PN zu.
Sollten mehrere Mailadressen dafür in Frage kommen, kannst du mir auch mehrere senden und ich sehe nach, ob sich die richtige darunter befindet.

Ist jetzt alles klar? Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Passwort vergessen Bitte um Hilfe

Beitrag von Günther am Di 12 März 2013 - 15:32

Danke für deine PN, nun war die richtige Mailadresse darunter! Smile
Ich habe dir gerade per PN geantwortet, um welche der Genannten es sich dabei handelt.

Dorthin habe ich dir nun das neue Passwort zugesandt.
Falls du die E-Mail nicht erhalten solltest, überprüfe bitte auch deinen SPAM-Ordner.
Das Passwort gilt sowohl für den Gründeraccount (Admin) im Forum als auch für den Funktionen-Bereich und muss gesondert geändert werden.
Lies dir bitte außerdem unsere Hinweise zu den Gründerdaten durch.

Bitte gib mir hier eine Rückmeldung, ob alles funktioniert hat. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Passwort vergessen Bitte um Hilfe

Beitrag von sunny19911991 am Di 12 März 2013 - 15:35

vielen Dank
MFG Alex cheers

sunny19911991
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Passwort vergessen Bitte um Hilfe

Beitrag von Günther am Di 12 März 2013 - 15:36

Gerne. Smile
Bitte das Passwort auch wirklich wieder in dein eigenes verändern und dir dieses gut merken. Wink
-closed & Papierkorb-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten