Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Moderation bei Wartungsarbeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Moderation bei Wartungsarbeit

Beitrag von Vanessa9920 am Mo 11 März 2013 - 1:08

Liebes forumieren Team,

Ein Forum, in dem ich Mod bin hat heute die Wartungsarbeiten gestartet. Die Administratoren des Forums haben sich vorgestellt, das die Moderatoren wärend den Wartungsarbeiten auch etwas Aufräumen können ohne Administratorenrechte. Nun hat das Team 1 Stunde lang hier oder bei google gesucht ob das geht (Wir haben im Lexi help und in der Suchfunktion nichts gefunden)
Nun haben wir die Frage: Ist es möglich, dass Moderatoren mit normalen Moderationsrechten in das Forum kommen und Moderationsrechte haben und wenn ja, wie?

Liebe Grüße[/center]


Zuletzt von Vanessa9920 am Mo 11 März 2013 - 1:20 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Vanessa9920
Neuling
Neuling

Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Moderation bei Wartungsarbeit

Beitrag von Günther am Mo 11 März 2013 - 1:12

Hallo,

das habe ich hier mal beantwortet:
http://hilfe.forumieren.com/t33522-phpbb3frage-zu-den-wartungsarbeiten
Der Thementitel war dort nicht gerade optimal. Wink

Ich habe die Textformatierung (Zentrierung des gesamten Beitrags) aus deinem Beitrag entfernt, da diese den Teammitgliedern vorbehalten sind. Bitte in Zukunft beachten, danke. Idea

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Moderation bei Wartungsarbeit

Beitrag von Vanessa9920 am Mo 11 März 2013 - 1:19

Hallo Günther,

Danke für die schnelle beantwortung der Frage.
Komisch, ich finde in der Suchfunktion das Thema nicht, ich habs gerade noch einmal ausprobiert aber dann tut es mir leid auch für das mit der Zentrierung.. Ich hab nicht nachgedacht, es ist jetzt ja schon spät und ich sollte ja auch schon längst schlafen. Also ich habs an den Rest des Teams weitergeleitet und werde jetzt auch mal schlafen gehen. Das Thema kann geschlossen werden, danke und entschuldigung noch einmal.

Liebe Grüße und Gute Nacht!

Vanessa9920
Neuling
Neuling

Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Moderation bei Wartungsarbeit

Beitrag von Günther am Mo 11 März 2013 - 1:21

Bitte und gute Nacht. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten