Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Regeln des Forums bei den Threads verändern (Hintergrund, Rahmen ...)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Regeln des Forums bei den Threads verändern (Hintergrund, Rahmen ...)

Beitrag von Blade@CodeLabs am Fr 8 März 2013 - 22:57

Hallo,
ich hatte letztens erst gefragt wo bestimmte Regeln bei der Threaderöffnung angezeigt werden können. Nun würde ich gerne wissen wie man so wie hier z.B. Border und Background ändern kann, da ja nur BBCodes erlaubt sind. Ich habe etwas von einem HTML tag gelesen aber das funktionierte auch nicht :/


Zuletzt von Blade@CodeLabs am Fr 8 März 2013 - 23:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Blade@CodeLabs
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 136
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 17.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Regeln des Forums bei den Threads verändern (Hintergrund, Rahmen ...)

Beitrag von Günther am Fr 8 März 2013 - 23:00

Hallo,

das habe ich dort kürzlich erklärt:
http://hilfe.forumieren.com/t35397-phpbb3hinweisbox-erstellen#232738

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Regeln des Forums bei den Threads verändern (Hintergrund, Rahmen ...)

Beitrag von Blade@CodeLabs am Fr 8 März 2013 - 23:02

Ah, so kann man also HTML in BB Codes einfügen Smile
Tja ich hatte nach sowas natürlich nicht gesucht, konnte ich ja nicht wissen Wink
Das solltet ihr vielleicht mit in die Lexi Help aufnehmen...

Schönes Wochenende!

Blade@CodeLabs
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 136
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 17.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Regeln des Forums bei den Threads verändern (Hintergrund, Rahmen ...)

Beitrag von Günther am Fr 8 März 2013 - 23:05

@Blade@CodeLabs schrieb:Ah, so kann man also HTML in BB Codes einfügen Smile
Nein, normalerweise kann man das nicht machen. Die einzige Ausnahme stellen BBCode-Tabellen dar, deren Elemente (table, tr, td) Klassen- und Stylezuweisungen sowie einige weitere HTML-Tabellenattribute enthalten dürfen.
Das ist aber wirklich nur bei Tabellen der Fall - genauer habe ich das hier mal erklärt:
http://hilfe.forumieren.com/t34139-tabellenformatierung-css-klassen-zuweisung-mit-bbcode

Dir auch ein schönes Wochenende.
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten