Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Kann man eigene Styles bei Hitskin speichern?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Kann man eigene Styles bei Hitskin speichern?

Beitrag von Claw♥ am Mi 6 März 2013 - 20:44

Hallo, Wie kann man Eigene Styles Speichern? Geht das überaupt? Bitte antwortet mir!

LG Claw/Mondwolke

Claw♥
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.03.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Kann man eigene Styles bei Hitskin speichern?

Beitrag von Günther am Mi 6 März 2013 - 20:49

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top
Ich habe deinen Thread nach "Die Webseite Hitskin.com" verschoben. Wie du siehst, besitzen wir für hitskin_logo einen eigenen Bereich. Wink

Und ja, natürlich kannst du dort auch eigene Styles anbieten. Wie das möglich ist, findest du ganz schnell heraus, wenn du dir ein paar der vorhergehenden Threads in diesem Bereich ansiehst. Dort wurde dieselbe Frage schon mehrfach beantwortet.

Beachte aber bitte: Alle Teilbereiche (v.a. Grafiken) eines Styles, den du auf hitskin_logo anbieten möchtest, müssen
1) von dir selbst erstellt sein bzw. musst du jeweils eine schriftliche Genehmigung des Urhebers zur Veröffentlichung auf hitskin_logo besitzen
2) von dir auch zur Nutzung an alle anderen Forumieren-Admins freigegeben werden. Stellst du dort einen Style ein, darf er in genau dieser Form von allen Interessierten verwendet werden.
Außerdem sollte der Style auch in allen Bereichen wirklich selbst erstellt sein. Es reicht nicht aus, nur ein paar Farben anzupassen o.ä. Wink

Um das nochmal sicherzustellen: Dir geht es darum, deinen Forenstyle auch anderen Forumieren-Admins zur freien Verwendung in ihren Foren über hitskin_logo anzubieten, richtig?
Oder möchtest du dir doch nur selbst eine "Sicherheitskopie" deines derzeitigen Styles erstellen und abspeichern, ohne ihn anderen zur Verfügung zu stellen? Wenn das der Fall ist, lies dich dort mal ein:
http://hilfe.forumieren.com/t34898-style-importieren
Mithilfe der dort erklärten Export-/Import-Funktion kannst du deinen aktuellen Forenstyle lokal auf deinem Rechner abspeichern und später jederzeit in diesem oder einem anderen Forum mit einem Klick wieder verwenden.

Liebe Grüße
Günther

Edit 8.3.
keine Rückmeldung -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten