Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


[darkgronaddel] Avatar 150*200 für Zyane (believeinrecovery.forumieren.com)

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [darkgronaddel] Avatar 150*200 für Zyane (believeinrecovery.forumieren.com)

Beitrag von Zyane Mo 11 Feb 2013 - 18:48

Hallo!

Meine Bestellung: Avatar
Größe der Grafik (in Pixel): 150*200
Animiert: Nein
Hintergrundfarbe: #DAFFD1
Einzusetzende Grafik(en): keine Angabe
Texte, die eingesetzt werden sollen: keine Angabe
Schriftart: keine Angabe
Schriftgröße: keine Angabe
Schriftfarbe: #FFFFFF
Adresse des Forums: http://believeinrecovery.forumieren.com/
Weitere Kommentare:

    Also, ich hätte gerne einen Satz Avatare, die ich als Icons für Foren verwenden kann. Das bedeutet, es wäre schön, wenn sie auf irgendeine Weise "einheitlich" wären, also entweder von der Farbwahl oder Art her. Es kann gerne abstrakt ode auch fotorealistisch sein. Ich fände Vogelmotive ganz schön, muss aber nicht sein.
    Ich freue mich darauf!



Deine Bestellung wird so bald wie möglich bearbeitet und du erhältst hier dann eine Rückmeldung.

Dein Forumieren Grafik- Team
Zyane
Zyane
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.02.13
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Avatar 150*200 für Zyane (believeinrecovery.forumieren.com)

Beitrag von darkgronaddel Di 12 Feb 2013 - 12:22

Ich würde gerne übernehmen.
Habe aber eine Bitte, könntest du das Forum einsehbar machen?
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Avatar 150*200 für Zyane (believeinrecovery.forumieren.com)

Beitrag von Zyane Mi 13 Feb 2013 - 15:23

Vielen Dank!

Ja, mach ich gerne. Dazu muss ich einfach nur Gästen den Zugriff auf alle Unterforen erlauben, oder?

Aber falls du dich am Farbschema orientieren möchest, das steht noch nicht fest. Da bin ich noch nicht mit zufrieden. Deswegen also da auch freie Wahl.
Zyane
Zyane
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.02.13
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Avatar 150*200 für Zyane (believeinrecovery.forumieren.com)

Beitrag von darkgronaddel Mi 13 Feb 2013 - 20:59

Ja, ich wollte mich natürlich auch an den Farben orientieren. Bleibt denn dein Banner mit dem Baum? In welche Richtung wird es gehen? Ansonsten würde ich dir empfehlen dich zuerst mit den Farben auseinander zu setzen, damit wir hier ein schönes Ergebnis erzielen;).
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Avatar 150*200 für Zyane (believeinrecovery.forumieren.com)

Beitrag von Zyane Mo 4 März 2013 - 11:35

Tut mir Leid, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat.
Ich hatte einen Klausurmarathon zu bewältigen und habe es nicht geschafft mich darum zu kümmern.

Also, das Banner wird denke ich bleiben und die Farben erst einmal auch. Du kannst dich gerne daran orientieren. Als Alternative schwebt mir eine hell-/frühlingsgrüne Farborientierung vor, aber ich nehm dann erstmal was ich habe.

Vielen Dank noch einmal!
Ich schaue jetzt auch regelmäßiger hier vorbei.
Zyane
Zyane
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.02.13
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Avatar 150*200 für Zyane (believeinrecovery.forumieren.com)

Beitrag von darkgronaddel Mo 4 März 2013 - 15:48

Okay, ich denke schon Morgen kannst du mit den ersten Ergebnissen rechnen;).
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Avatar 150*200 für Zyane (believeinrecovery.forumieren.com)

Beitrag von darkgronaddel Di 5 März 2013 - 12:27

So da bin ich wieder...habe einfach mal etwas versucht. Das ganze würde ich dann in weiteren weichen Farben erstellen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Avatar 150*200 für Zyane (believeinrecovery.forumieren.com)

Beitrag von Zyane Mi 6 März 2013 - 9:22

Ja, perfekt.
Das finde ich sehr schön! Danke!
Zyane
Zyane
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.02.13
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Avatar 150*200 für Zyane (believeinrecovery.forumieren.com)

Beitrag von darkgronaddel Sa 9 März 2013 - 18:00

Habe mal ein paar verschiedene Farben versucht. Solltest du noch andere Töne haben wollen, kannst du mir diese gerne hier aufschreiben;)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Avatar 150*200 für Zyane (believeinrecovery.forumieren.com)

Beitrag von Zyane Mi 13 März 2013 - 7:30

Ja, dankeschön.
Das finde ich sehr schön.
Erstmal probiere ich damit herum und bei Bedarf melde ich mich nochmal.
Wird der Thread dann gelöscht und soll ich mich sonst bei dir direkt melden oder soll ich ggf. neu bestellen?

Viele Grüße und herzlichen Dank!
Zyane
Zyane
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.02.13
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Avatar 150*200 für Zyane (believeinrecovery.forumieren.com)

Beitrag von darkgronaddel Mi 13 März 2013 - 10:16

Freut mich:)

Bitte selbst abspeichern.
Wir machen dann hier erstmal zu. Das Thema bleibt allerdings bestehen. Wenn du also dahingehend noch was brauchen solltest, melde dich einfach per PN bei mir und wir öffnen die Bestellung nochmal;).

closed
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten