Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

[phpBB2] Abwesender Forengründer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Abwesender Forengründer

Beitrag von Gast am Mo 4 März 2013 - 17:39

Hallo,
da der Forengründer inaktiv ist und kein Interesse mehr an den folgenden Boards besteht würde ich diese gerne löschen lassen. Mitsamt allen noch registrierten Charakteren. Ich bitte um Löschung, da kein Interesse mehr an diesen Boards besteht.
Das wären folgende Boards:
1. www.ringkriege.forumieren.com
2. www.erben-der-nacht@web.de

Ansonsten hätte ich gerne noch Auskunft, ob das Board arkham-asylum.forumieren.com vom Forengründer Arvid Alexandre gelöscht wurde. Da ich es nicht mehr finde, kann ich die Gründeremailadresse leider nicht nennen.

Mit freundlichen Grüßen
Terhi


Zuletzt von Terhi am Mo 4 März 2013 - 17:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Abwesender Forengründer

Beitrag von #Frank am Mo 4 März 2013 - 23:54

So, und nun noch zu dir.
1. Das Forum http://www.ringkriege.forumieren.com/ kannst du doch selber löschen, wenn du der Gründer dieses Forums bist.
Wie das geht, ist hier beschrieben:
Ein Forum löschen... wie mache ich das?

2. http://www.erben-der-nacht@web.de/ ist keine Forenadresse sondern eventuell eine E- Mail Adresse.

3. Das Forum http://arkham-asylum.forumieren.com ist gelöscht wurden.

Nun bist du wieder am Zug, zu sagen, was du nun genau möchtest.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Abwesender Forengründer

Beitrag von Gast am Di 5 März 2013 - 7:19

1. Ich bin nicht der Forengründer. Ansonsten hätte ich nicht um Löschung gebeten.
2. Ich meinte das Board erben-der-nacht.forumieren.com
Ich würde gerne, dass die beiden genannten Boards gelöscht werden, da ich es nicht machen kann und der Forengründer in beiden Fällen schon seit mehr als einem Jahr inaktiv ist. Dabei bin ich der einzige Admin auf diesen stillgelegten und generell inaktiven Boards.

3. Ich hatte nach diesem Board gefragt, da ehemalige Nutzer gerne die Bestätigung haben wollen, dass ihre Accounts gelöscht wurden. Es geht besonders um den Account von Aliena. Diese Person geht davon aus, dass bei einem gelöschten Board auch ihr Account gelöscht wurde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Abwesender Forengründer

Beitrag von #Frank am Di 5 März 2013 - 11:46

Zu 1 und 2:
Wir werden die beiden Foren nicht löschen, wenn darum ein dritter bittet.
Eine Löschung kann hier nur der Gründer selber veranlassen, wenn er sich uns gegenüber als der Inhaber des Forums identifizieren kann.
Es geht nicht, das ein anderer als der Besitzer hier eine Löschung in Auftrag gibt.
Das must du verstehen.
Nur weil du dein altes Fahrad in deinem Keller nicht mehr benutzt, hat dein Nachbar ja auch nicht das Recht dieses auf den Sperrmüll zu geben.

Einzige Ausnahme ist, wenn dir der Gründer sein Einverständnis gegeben hat und du uns die Gründer Mail Adressen zu den Foren nennen kannst.
Wenn du diese Informationen hast, dann kannst du uns die gerne per PN zusenden. Nur wenn du diese Daten richtig nennen kannst, dann könnten wor die Löschung veranlassen.

Zu 3:
Das Forum, nach dem du gefragt hast ist gelöscht wurden. Damit sind auch alle Acconts und die dazugehörigen Daten gelöscht wurden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Abwesender Forengründer

Beitrag von Gast am Di 5 März 2013 - 12:03

Die Emailadressen des Forengründers kann ich in beiden Fällen nennen. Und eben deswegen weil nur der Forengründer diese Boards löschen kann, habe ich mich an euch gewandt. Dieser hat kein Interesse mehr an den Boards und ich habe nicht die Zeit stillgelegte Boards zu übernehmen. Von jenem Forengründer habe ich kürzlich bereits ein Board übernommen, da er über ein Jahr inaktiv war.
Die PN erhaltet ihr in Kürze. Brauche ich dann auch Screenshots vom letzten Login-Datum des Forengründers?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Abwesender Forengründer

Beitrag von #Frank am Di 5 März 2013 - 12:11

Nein, ich brauche nur die Richtige Forenadresse und die dazu gehörige Gründer Mail Adresse von dir als PN.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Abwesender Forengründer

Beitrag von Gast am Di 5 März 2013 - 12:34

Ich habe dir die PN geschickt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Abwesender Forengründer

Beitrag von #Frank am Di 5 März 2013 - 12:52

Ich werde es zum Löschen weiterleiten.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Abwesender Forengründer

Beitrag von Gast am Di 5 März 2013 - 12:57

Vielen Dank. Würdest du mich dann hier informieren, wenn die beiden Foren gelöscht sind?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Abwesender Forengründer

Beitrag von #Frank am Di 5 März 2013 - 13:12

Ja, das mache ich. Gehört sozusagen zum Service.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Abwesender Forengründer

Beitrag von Gast am Di 5 März 2013 - 13:18

Danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Abwesender Forengründer

Beitrag von Günther am Di 5 März 2013 - 16:35

Wir haben soeben die Rückmeldung erhalten, dass deine beiden Foren gelöscht wurden. Wenn du sie aufrufst, wirst du das auch selbst überprüfen können. Smile

Bitte beachte, dass eine der beiden Adressen zu einem anderen Forum umleitet - also darüber bitte nicht wundern. Wink Das ist bei uns der Fall, wenn ein anderes Forumieren-Forum mit sehr ähnlicher Forenadresse gibt, und kann nicht verändert werden.
-closed & Papierkorb-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten