Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Heute um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Heute um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Derzeitiger Style wird nicht übernommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Derzeitiger Style wird nicht übernommen

Beitrag von Gast am Sa 2 März 2013 - 21:39

Hi nochmals Smile ,

also ich hab das Problem das ich mein derzeitigen Styl den ich habe nicht Exportieren kann da der dort als Standart angezeigt wird.

Hier ist das Bild davon das steht nur das dato vom 01.03.2013 weitere gibt es da nicht
also das nenn ich denke ich einen großen fehler bestimmt???


Lg



Zuletzt von ShaoKahn am Sa 2 März 2013 - 21:50 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Derzeitiger Style wird nicht übernommen

Beitrag von Günther am Sa 2 März 2013 - 21:42

Hallo,

der Bereich Style wiederherstellen, bei dem du dieses Datum siehst, hat aber nichts mit dem Styleexport zu tun. Wink

Den Ex- und Import musst du in diesen beiden Bereichen durchführen:

Dort siehst du, dass du in der Box Style exportieren links die Option Derzeitiger Style tätigen kannst. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Derzeitiger Style wird nicht übernommen

Beitrag von Gast am Sa 2 März 2013 - 21:44

Also weil unten die Vorschau mit dem normalen Forum kommt Standart Version

Und wenn ich auf Derzeitigen Styl exportieren gehe übernimmt der download das gerade wo erstellt ist???
Verstehe ich das nun richtig Razz


Zuletzt von ShaoKahn am Sa 2 März 2013 - 21:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Derzeitiger Style wird nicht übernommen

Beitrag von Günther am Sa 2 März 2013 - 21:47

Wie gesagt: Die Vorschau unten im Bereich Style wiederherstellen hat nichts mit der Funktion Style exportieren zu tun. Wink
Dort unten hast du die Möglichkeit, nach schweren Stylefehlern einen vorherigen Style wiederherzustellen. Deshalb auch das ältere Datum und die inaktuelle Vorschau, weil es sich eben nicht um den aktuellen Style, sondern um Stylebackups vergangener Daten handelt.

Wenn du oben bei Style exportieren die Option Derzeitiger Style auswählst, dann wird eine 1:1-Kopie deines aktuellen Styles erzeugt, wie er in diesem Moment gerade aussieht. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Derzeitiger Style wird nicht übernommen

Beitrag von Gast am Sa 2 März 2013 - 21:50

Na dann ist des gut.

Bevor da nix mehr übrig bleibt und ich es nicht mehr loaden kann frag ich lieber

thx

closed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Derzeitiger Style wird nicht übernommen

Beitrag von Günther am Sa 2 März 2013 - 21:51

Alles klar. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten