Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Wer ist Online Farbe ändern???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Wer ist Online Farbe ändern???

Beitrag von Gast am Sa 2 März 2013 - 16:25

Hallo,

nach langem Klicken in der Suchfunktion Wer ist Online Farbe ändern kamme ich zu
keinem befunde womit ich mit einem CSS Code das ändern könnte.

Ich hab schon ein vorgefertigten CSS-Gerüst weiß leider nicht mehr wie genau ich das darin verbauen sollte.

Und zwar wenn ich Farbe gesehener Links ändere auf Schwarz dann geht Wer ist Online Automatisch mit aber ich möchte die Schrift in Weiß anpassen.

Wäre dankbar für den Code und der Hilfe???

Thx ShaoKahn


Zuletzt von ShaoKahn am Sa 2 März 2013 - 16:58 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wer ist Online Farbe ändern???

Beitrag von Günther am Sa 2 März 2013 - 16:37

Hallo,

zuerst möchte ich dich darauf hinweisen, dass aufgrund deiner aktuellen Farbgebung unsere Copyrightlinks in der Fußzeile deines Forums nicht sichtbar sind. Hattest du vor, das zu ändern?


Ich gebe dir dazu gleich mal einen passenden CSS-Code, wenn du bei der weißen Text-/Linkfarbe und dem schwarzen Forenhintergrund bleiben möchtest:
Code:
#gfooter {
  background-color: transparent;
}
Du musst immer darauf achten, dass die Farbgebung nicht dazu führt, dass die Copyrightlinks nicht mehr sichtbar sind. Andernfalls würde es sich um einen AGB-Verstoß handeln.

Zu deiner Frage: Dir geht es nur darum, dass der Titel "Wer ist online?" in weißer Linkfarbe bleibt, richtig? Dann verwende diesen Code:
Code:
.formsubtitle a {
  color: #FFFFFF;
}
Deine Vorschau hat damit ja noch nicht besonders viel zu tun. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wer ist Online Farbe ändern???

Beitrag von Gast am Sa 2 März 2013 - 16:40

zuerst möchte ich dich darauf hinweisen, dass aufgrund deiner aktuellen Farbgebung unsere Copyrightlinks in der Fußzeile deines Forums nicht sichtbar sind. Hattest du vor, das zu ändern?

Sobalt ich die gewünschten farben wieder so hin bekomme das ich zufrieden bin dann "Natürlich"
Das ist noch mit gedult abzuwarten Smile

danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wer ist Online Farbe ändern???

Beitrag von Günther am Sa 2 März 2013 - 16:47

Auch inzwischen solltest du dafür sorgen, dass die Links angezeigt werden. Wie gesagt handelt es sich dabei um einen AGB-Verstoß, der sogar zu einer Einstellung des Dienstes führen kann.

Ist deine Frage erledigt? Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wer ist Online Farbe ändern???

Beitrag von Gast am Sa 2 März 2013 - 16:52

Okay Ja closed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wer ist Online Farbe ändern???

Beitrag von Günther am Sa 2 März 2013 - 16:55

Gut, dann setze bitte auch das -Icon. Wink

Ich sehe nun auch die Fußzeilenlinks wieder, dann ist das auch wieder im Reinen. top
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten