Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Mariacher J.E. Heute um 22:34

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Heute um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Heute um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Heute um 20:09

» Themen fixieren
von inde Heute um 20:05

» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[phpBB2] Rang unter den Avatar setzen: Code zum ersetzten nicht gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Rang unter den Avatar setzen: Code zum ersetzten nicht gefunden

Beitrag von Petra1999 am Fr 1 März 2013 - 16:42

Guten Tag.

Ich habe gerade dank der SuFu folgendes Thema gefunden:
http://hilfe.forumieren.com/t14561-nur-bb2-den-usernamen-und-rang-unter-den-avatar-setzen

Dieses hat mir schon sehr geholfen. Ich bin ich "viewtopic_body" hineingegangen, aber dort finde ich nirgends den Code gefunden, den ich durch den anderen ersetzen muss. Ja, ich habe Strg+F verwendet. Ja, ich habe phpBB2.

Wie finde ich also den Code?
Liebe Grüße, Petra


Zuletzt von Petra1999 am Fr 1 März 2013 - 16:49 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Petra1999
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.02.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Rang unter den Avatar setzen: Code zum ersetzten nicht gefunden

Beitrag von Günther am Fr 1 März 2013 - 16:47

Hallo,

das macht man bestenfalls auch nicht mit der Browsersuche - und vor allem darf man nicht nach dem gesamten Code suchen, sondern nur nach einem Teil des Codes, am besten nach einer Variable. Das solltest du dir merken, da das für die Templatebearbeitung sehr wichtig ist. Wink

Stattdessen verwendest du die integrierte Template-Suchfunktion mit einer bestimmten Variable:

Dann findest du die Stelle sofort. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Rang unter den Avatar setzen: Code zum ersetzten nicht gefunden

Beitrag von Petra1999 am Fr 1 März 2013 - 16:49

Herzlichen Dank, werde ich mir merken Smile

Petra1999
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.02.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Rang unter den Avatar setzen: Code zum ersetzten nicht gefunden

Beitrag von Günther am Fr 1 März 2013 - 16:49

Bitte. Smile
Ein schönes Wochenende.
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten