Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Heute um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Gestern um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

Partner
www.forumieren.com

[phpbb2] Gast wird doppelt angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpbb2] Gast wird doppelt angezeigt

Beitrag von Gast am Do 28 Feb 2013 - 18:15

Hallöchen,

ich habe ein kleines Anzeigproblem.
Bild:



Wie bekomme ich das zweite "Gast" weg? Ich finde das sieht sehr unschön aus :/

Danke im voraus!

Grüße
Kalzifer


Zuletzt von xKalzix am Do 28 Feb 2013 - 18:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpbb2] Gast wird doppelt angezeigt

Beitrag von Günther am Do 28 Feb 2013 - 18:19

Hallo,

gar nicht, denn dabei handelt es sich um seinen durch das System vorgegebenen Spezialrang.
Bei Gastbeiträgen bzw. Beiträgen gelöschter User wird "Gast" sowohl als Nutzername als auch als Rang angezeigt, was so vorgegeben ist und nicht verändert werden kann. Tut mir leid.

Und bitte passe deinen Thementitel regelkonform an, sodass er sich inhaltlich auf das genaue Problem bezieht. Idea
"Anzeigeproblem" erfüllt diese Anforderung nicht.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpbb2] Gast wird doppelt angezeigt

Beitrag von Gast am Do 28 Feb 2013 - 18:24

Wie ich es mir bereits denken konnte..
aber mal so nebenbei, wieso werden diese Ränge immer doppel angzeigt? Wenn ich für einen Rang ein Bild einsetz, dann wäre es doch logischer die Schrift dafür optional ausblenden zu lassen?! Kann man das nicht mal an die Technik weiter geben? Man kann das zwar mit diesem geschützten leerzeichen machen, aber auf dauer ist das keine schöne Lösung.

Naja, dennoch Danke für die Antwort

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpbb2] Gast wird doppelt angezeigt

Beitrag von Günther am Do 28 Feb 2013 - 18:27

xKalzix schrieb:aber mal so nebenbei, wieso gibt es werden diese Ränge immer doppel angzeigt? Wenn ich für einen Rang ein Bild einsetz, dann wäre es doch logischer die Schrift dafür optional ausblenden zu lassen?!
Normalerweise werden die Rangicons ergänzend zu den Rangbezeichnungen verwendet, wie es auch bei uns z.B. der Fall ist.
Und ja, es gibt dafür eine viel bessere Lösung: Unter BB2 kannst du die Rangnamen über die Templates ausblenden lassen, sodass du sie im Adminbereich wie gewohnt verwenden kannst, sie aber bei den Beiträgen nicht angezeigt werden. Wenn du danach suchst, wirst du über unsere Suchfunktion fündig werden. Wink

Ich sehe gerade, du hast auch schon das Erledigt-Icon gesetzt. Dann werde ich hier schließen. Wink
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten