Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

[phpbb2] Gast wird doppelt angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpbb2] Gast wird doppelt angezeigt

Beitrag von Gast am Do 28 Feb 2013 - 18:15

Hallöchen,

ich habe ein kleines Anzeigproblem.
Bild:



Wie bekomme ich das zweite "Gast" weg? Ich finde das sieht sehr unschön aus :/

Danke im voraus!

Grüße
Kalzifer


Zuletzt von xKalzix am Do 28 Feb 2013 - 18:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpbb2] Gast wird doppelt angezeigt

Beitrag von Günther am Do 28 Feb 2013 - 18:19

Hallo,

gar nicht, denn dabei handelt es sich um seinen durch das System vorgegebenen Spezialrang.
Bei Gastbeiträgen bzw. Beiträgen gelöschter User wird "Gast" sowohl als Nutzername als auch als Rang angezeigt, was so vorgegeben ist und nicht verändert werden kann. Tut mir leid.

Und bitte passe deinen Thementitel regelkonform an, sodass er sich inhaltlich auf das genaue Problem bezieht. Idea
"Anzeigeproblem" erfüllt diese Anforderung nicht.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpbb2] Gast wird doppelt angezeigt

Beitrag von Gast am Do 28 Feb 2013 - 18:24

Wie ich es mir bereits denken konnte..
aber mal so nebenbei, wieso werden diese Ränge immer doppel angzeigt? Wenn ich für einen Rang ein Bild einsetz, dann wäre es doch logischer die Schrift dafür optional ausblenden zu lassen?! Kann man das nicht mal an die Technik weiter geben? Man kann das zwar mit diesem geschützten leerzeichen machen, aber auf dauer ist das keine schöne Lösung.

Naja, dennoch Danke für die Antwort

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpbb2] Gast wird doppelt angezeigt

Beitrag von Günther am Do 28 Feb 2013 - 18:27

xKalzix schrieb:aber mal so nebenbei, wieso gibt es werden diese Ränge immer doppel angzeigt? Wenn ich für einen Rang ein Bild einsetz, dann wäre es doch logischer die Schrift dafür optional ausblenden zu lassen?!
Normalerweise werden die Rangicons ergänzend zu den Rangbezeichnungen verwendet, wie es auch bei uns z.B. der Fall ist.
Und ja, es gibt dafür eine viel bessere Lösung: Unter BB2 kannst du die Rangnamen über die Templates ausblenden lassen, sodass du sie im Adminbereich wie gewohnt verwenden kannst, sie aber bei den Beiträgen nicht angezeigt werden. Wenn du danach suchst, wirst du über unsere Suchfunktion fündig werden. Wink

Ich sehe gerade, du hast auch schon das Erledigt-Icon gesetzt. Dann werde ich hier schließen. Wink
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten