Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Profil bearbeiten klappt nicht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Profil bearbeiten klappt nicht!

Beitrag von NicLoc am Do 28 Feb 2013 - 17:26

In letzter Zeit häufen sich in unserem Forum die Meldungen, dass das Bearbeiten des Profils nicht mehr möglich sein. Mein Postfach läuft deswegen fast schon über!

Hier ein öffentliches Thema dazu: http://www.mein-chihuahua.com/t2275-profil-bearbeiten-klappt-nicht

Diese Meldung wird angezeigt:

Das von Ihnen angegebene Passwort stimmt nicht mit dem in der Datenbank gespeicherten Passwort überein!

Ebenso die Änderung des Passworts funktioniert über "Profil bearbeiten" nicht einwandfrei: http://www.mein-chihuahua.com/t1846-passwort-andern

Woran könnte das liegen?

VIELEN DANK SCHON MAL!

Very Happy

NicLoc
Neuling
Neuling

Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Profil bearbeiten klappt nicht!

Beitrag von Günther am Do 28 Feb 2013 - 17:28

Hallo,

hast du das Template
AB -> Anzeige -> Templates -> Profil -> profile_add_body
bearbeitet? Das erkennst du daran, dass der Templatename eingefärbt ist.

Wenn ja, dann setze es bitte über einen Klick auf delete_icon wieder in den Originalzustand zurück. Damit hatten wir schon öfters zu tun, da hier die Struktur verändert wurde und es bei inaktuellen modifizierten Profiltemplates dazu kommen kann, dass die Datenbankabfrage beim Passwort fehlerhaft ist.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Profil bearbeiten klappt nicht!

Beitrag von NicLoc am Do 28 Feb 2013 - 19:18

Super! Danke für den Hinweis!

Da war scheinbar etwas geändert und habe nun das rote "X" geklickt. Hoffentlich klappt es nun! Very Happy

NicLoc
Neuling
Neuling

Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Profil bearbeiten klappt nicht!

Beitrag von Günther am Do 28 Feb 2013 - 19:20

Bitte. Smile

Ja, nun müsste alles wieder funktionieren. Du kannst aber gerne die Rückmeldungen deiner User abwarten und dann hier das -Icon setzen, wenn alles in Ordnung ist. Wink

Edit 1.3.
Wie ich in deinem verlinkten Thread sehe, gibt es nun auch positive User-Rückmeldungen. Dann kann ich hier ja als erledigt abschließen. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten