Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Wanderwerbung
von Chocolate Bean Heute um 14:26

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Bigtuber Gestern um 20:01

» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Gestern um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen] Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Do 23 Feb 2017 - 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Do 23 Feb 2017 - 17:06

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

Partner
www.forumieren.de

Kalendereintrag auch im Post

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Kalendereintrag auch im Post

Beitrag von weimaranerfreundin am Mi 27 Feb 2013 - 14:29

Hallo liebes Team,

mir ist eben beim Versuch einen Beitrag in meinem Forum zu bearbeiten aufgefallen, dass die Option "Kalendereintrag" nicht vorhanden ist. Sad
Nun hab ich mich hier auf die Suche gemacht und gehofft, dass ich eine Einstellung im Adminbereich übersehen hab, die es Usern ermöglicht auch innerhalb eines Threads den eigenen Post mit dem Kalender zu verbinden (nicht nur der Eröffnungspost!!).
Leider hab ich nichts gefunden - es scheint, dass immer ein neuer Thread eröffnet werden muss, bevor die Option auftaucht. Ist das richtig?
Kann man das nicht irgendwie ändern? Denn häufig ergeben sich ja auch Termine im Laufe eines Threads.....und dann ist es nicht immer der Ersteller des Threads, der den Termin in den Kalender eintragen möchte.
Dass es ja auch die Möglichkeit gibt Ereignisse direkt in den Kalender einzutragen, ist mir schon klar..... Smile nur wäre es auch eine super Sache, wenn man zusätzliche Termine in einem beliebigem Beitrag dem Kalender zufügen und bei Anklicken im Kalender-Modul zum jeweiligen Post geleitet wird.

Mit freundlichem Gruss
Susanne


Zuletzt von weimaranerfreundin am Mi 27 Feb 2013 - 15:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

weimaranerfreundin
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 284
Hinweis : Hauptforum: www.weimaranerforum.eu
Anmeldedatum : 16.02.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kalendereintrag auch im Post

Beitrag von Günther am Mi 27 Feb 2013 - 14:33

Hallo Susanne,

tut mir leid, das ist nicht anders möglich.
Du kannst pro Thread nur jeweils eine Umfrage und jeweils einen Kalendereintrag hinzufügen, wobei das im Eingangsposting geschehen muss. Unser System sieht nicht vor, dass auch in Antwortbeiträgen zusätzliche Umfragen/Kalendereinträge hinzugefügt werden können.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kalendereintrag auch im Post

Beitrag von weimaranerfreundin am Mi 27 Feb 2013 - 15:25

ok - schade eigentlich.
Aber danke Dir für die schnelle Antwort!!

LG Susanne

weimaranerfreundin
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 284
Hinweis : Hauptforum: www.weimaranerforum.eu
Anmeldedatum : 16.02.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kalendereintrag auch im Post

Beitrag von Günther am Mi 27 Feb 2013 - 15:27

Bitte. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten