Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Kalendereintrag auch im Post

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Kalendereintrag auch im Post

Beitrag von weimaranerfreundin am Mi 27 Feb 2013 - 14:29

Hallo liebes Team,

mir ist eben beim Versuch einen Beitrag in meinem Forum zu bearbeiten aufgefallen, dass die Option "Kalendereintrag" nicht vorhanden ist. Sad
Nun hab ich mich hier auf die Suche gemacht und gehofft, dass ich eine Einstellung im Adminbereich übersehen hab, die es Usern ermöglicht auch innerhalb eines Threads den eigenen Post mit dem Kalender zu verbinden (nicht nur der Eröffnungspost!!).
Leider hab ich nichts gefunden - es scheint, dass immer ein neuer Thread eröffnet werden muss, bevor die Option auftaucht. Ist das richtig?
Kann man das nicht irgendwie ändern? Denn häufig ergeben sich ja auch Termine im Laufe eines Threads.....und dann ist es nicht immer der Ersteller des Threads, der den Termin in den Kalender eintragen möchte.
Dass es ja auch die Möglichkeit gibt Ereignisse direkt in den Kalender einzutragen, ist mir schon klar..... Smile nur wäre es auch eine super Sache, wenn man zusätzliche Termine in einem beliebigem Beitrag dem Kalender zufügen und bei Anklicken im Kalender-Modul zum jeweiligen Post geleitet wird.

Mit freundlichem Gruss
Susanne


Zuletzt von weimaranerfreundin am Mi 27 Feb 2013 - 15:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

weimaranerfreundin
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 284
Hinweis : Hauptforum: www.weimaranerforum.eu
Anmeldedatum : 16.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kalendereintrag auch im Post

Beitrag von Günther am Mi 27 Feb 2013 - 14:33

Hallo Susanne,

tut mir leid, das ist nicht anders möglich.
Du kannst pro Thread nur jeweils eine Umfrage und jeweils einen Kalendereintrag hinzufügen, wobei das im Eingangsposting geschehen muss. Unser System sieht nicht vor, dass auch in Antwortbeiträgen zusätzliche Umfragen/Kalendereinträge hinzugefügt werden können.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kalendereintrag auch im Post

Beitrag von weimaranerfreundin am Mi 27 Feb 2013 - 15:25

ok - schade eigentlich.
Aber danke Dir für die schnelle Antwort!!

LG Susanne

weimaranerfreundin
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 284
Hinweis : Hauptforum: www.weimaranerforum.eu
Anmeldedatum : 16.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kalendereintrag auch im Post

Beitrag von Günther am Mi 27 Feb 2013 - 15:27

Bitte. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten