Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Gestern um 23:15

» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Fiona Gestern um 21:12

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

Partner
www.forumieren.de

[phpBB2] Eigenes Login Modul schaltet nicht um?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Eigenes Login Modul schaltet nicht um?

Beitrag von silberling am Mo 25 Feb 2013 - 20:44

Ich habe auf meinem Testforum auf der rechten Seite ein eigenes Loginmudul integriert, jedoch wenn ich mich einlogge bleibt die Ansicht gleich und es schaltet nicht wie das vorgefertigte Loginmodul auf eine neue Ansicht um? Schön wäre es wenn man sich einloggt, dass diese Informationen im eigenen Loginmodul angezeigt werden: * Beiträge * Private Nachrichten ev. * Mein Profil . Habe schon versucht im Modul einen Code für diese Ansicht im eingeloggten Zustand zu integrieren nur leider ohne Erfolg.


Zuletzt von silberling am Mo 25 Feb 2013 - 21:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

silberling
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 268
Anmeldedatum : 02.02.13
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Eigenes Login Modul schaltet nicht um?

Beitrag von Günther am Mo 25 Feb 2013 - 20:50

Hallo,

du hast zwei Möglichkeiten:
  • Du verwendest das Login-Indexmodul bzw. erstellst zwei eigene Module, die du mit rechte_icon so bearbeitest, dass eines den Gästen und eines den Mitgliedern angezeigt wird. Darin kannst du auch folgende Variablen für userbezogene Daten verwenden:
    http://hilfe.forumieren.com/popup_help.forum?l=miscvars
  • Du setzt den Code für Gäste und den für Mitglieder in das Template ein und verwendest Schaltervariablen, um jeweils nur das passende Modul anzuzeigen. Dabei musst du aber auf userbezogene Daten verzichten, da die entsprechenden Template-Variablen nicht in allen Templates funktionieren.
Du siehst, dass du hier einen Mittelweg finden musst, anders ist das nicht möglich.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Eigenes Login Modul schaltet nicht um?

Beitrag von silberling am Mo 25 Feb 2013 - 21:10

danke

silberling
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 268
Anmeldedatum : 02.02.13
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Eigenes Login Modul schaltet nicht um?

Beitrag von Günther am Mo 25 Feb 2013 - 21:12

Bitte. Smile
Ich würde empfehlen, am besten beim vorgegebenen Modul zu bleiben, denn in derselben Weise kannst du kein persönliches reproduzieren. Oder du bleibst bei deinem aktuellen, persönlichen Login-Modul, aber lässt dieses nur für Gäste anzeigen. Aber wie du siehst, ist es in genau der Weise, in der du es dir vorstellst, leider nicht möglich.
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten