Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenverzeichnis
von Shadowsun Gestern um 22:27

» [Tutorial] Individuelle Farbpalette der Editoren gestalten
von inde Gestern um 18:06

» Naruto - SnK
von Aiko-Chan So 28 Mai 2017 - 16:41

» [Tutorial] Forenbanner in eine Diaschau verwandeln
von inde So 28 Mai 2017 - 16:24

» [Tutorial] Ergebnisse der Umfragen optisch verändern
von inde So 28 Mai 2017 - 11:44

» bestehendes Konto bei Forums Erstellung
von inde Sa 27 Mai 2017 - 20:14

» [phpBB3] Kostenloses Grafikprogramm für Windows 7 Ultimate 32bit gesucht
von inde Sa 27 Mai 2017 - 18:16

» Veröffentlichungen - Bilder in einer Zeile
von inde Sa 27 Mai 2017 - 16:15

» [phpBB3] Backup Rückgängig machen
von inde Fr 26 Mai 2017 - 12:29

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Do 25 Mai 2017 - 19:03

» [phpBB2] Charmed Bad Time
von Phoebe Do 25 Mai 2017 - 16:48

» [phpBB2] RPG-Forum Drachenkrieg
von Zocker96 Do 25 Mai 2017 - 14:14

» House Of The Rising Sun Rollenspiel-Forum
von Dr.Keks Do 25 Mai 2017 - 11:02

» Antwort landet im falschen Thema
von inde Do 25 Mai 2017 - 3:16

» [#9811] [phpBB2] Could not obtain rpg users infos
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:37

» [#9973] Abmeldeseite für User nicht aufrufbar
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:33

www.forumieren.de

"Warten auf f14.dnspro.org"

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Re: "Warten auf f14.dnspro.org"

Beitrag von Günther am Mo 25 Feb 2013 - 19:33

Ich habe gerade mal in den Thread reingesehen und sehe dort, dass der User nun den gewünschten Screenshot gemacht hat:

Damit bestätigt sich das:
@Günther schrieb:Ich kann dir sagen, dass bei ihm die Scripte des WYSIWYG-Editors nicht vollständig geladen bzw. ausgeführt werden, was zu 100% auf lokale Ursachen zurückzuführen ist. Das geht aus seiner Beschreibung klar hervor.
Man sieht, dass er sich im WYSIWYG-Modus befindet und nicht alle Scripte geladen sind, die diesen funktionell machen.

Er soll daher bitte folgende Schritte durchgehen:
1) Verwendet er die neueste Firefox-Version? Wenn nein: Update
2) Überprüfen, dass Javascript in den Browsereinstellungen zugelassen ist:
http://www.enable-javascript.com/de/#firefox
3) Bitte alle Addons/Plugins für den Browser vorübergehend deaktivieren.
4) Deine Forenadresse in die Whitelist (= vertrauenswürdige Seiten) seiner gesamten Securitysoftware aufnehmen (Firewall, Virenschutz, Addons...).

Führt das zu keiner Besserung: Die gesamten Schritte unter anderen Browsern (Internet Explorer, Google Chrome) ausprobieren.
Führt das ebenfalls zu keiner Besserung, soll er dein Forum bitte mal von einem anderen Rechner aus aufrufen.
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: "Warten auf f14.dnspro.org"

Beitrag von Ray am Mo 25 Feb 2013 - 19:59

Wahrscheinlich nerve ich Dich langsam auch...
hier mal die Antwort des betroffenen Users etwas weiter unten...

http://darkmoviedreams.forumieren.com/t2043p15-hilfsforum-hilfe#12171

Gruss,

Ray

Ray
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 397
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: "Warten auf f14.dnspro.org"

Beitrag von Günther am Mo 25 Feb 2013 - 20:00

Genau darauf habe ich dir hier doch gerade schon die Antwort vorweggenommen (im Beitrag über deinem). Wink
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: "Warten auf f14.dnspro.org"

Beitrag von Ray am Mo 25 Feb 2013 - 20:03

Oh je, sorry, jetzt hab ich was übersehen ! Crying or Very sad

Ray
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 397
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: "Warten auf f14.dnspro.org"

Beitrag von Günther am Do 28 Feb 2013 - 14:03

Ich habe den Thread im Auge behalten und sehe folgenden Stand:
  • Kein Mitglied hat mehr Probleme bzgl. Ladezeit, Bildern, Smileys ...
    Es gibt keine Problemmeldungen mehr und das sollte alles wieder in Ordnung sein.
  • Der eine User mit dem Scriptproblem hat testweise auf den IE gewechselt und kann mit diesem den WYSIWYG-Editor wieder verwenden. Das bedeutet, dass ich mit meiner Aussage zu lokalen Browserproblemen recht hatte und er meine Liste genau durchgehen soll. Soweit ich es sehe, hat er das noch nicht getan.
Auf jeden Fall gibt es aber keine Probleme mehr mit deinem Forum und nur noch ein kleines lokales Problem, für das er Alternativen und von mir auch einen Lösungsweg hat.

Das bedeutet, dass wir hier als erledigt abschließen können, oder? Smile
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: "Warten auf f14.dnspro.org"

Beitrag von Ray am Do 28 Feb 2013 - 15:28

Hallo Günther,

ja, hab Dich ein paarmal online gesehen bei mir. Die Probleme des einen Users scheinen auf Firefox begrenzt, das stimmt, wobei ich da auch keine Probleme habe. (Gott sei Dank) Bei allen anderen scheint sich das Thema wohl tatsächlich erledigt zu haben, wobei ich natürlich nur für die sprechen kann, die z.Zt. auch schreiben/geschrieben haben. Ich hatte immer gehofft, das alle anderen zwischenfurch auch nochmal reinschau'n, aber da war nur einer und da kam auch keine Klage. Daher denke ich auch, können wir hier dichtmachen. Allerdings würde ich mich wieder melden,. falls sich das Problem auf Dauer wiederholt. Okay ?

Danke nochmal,

Ray

Ray
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 397
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: "Warten auf f14.dnspro.org"

Beitrag von Günther am Do 28 Feb 2013 - 15:33

Wenn jemand noch Probleme hätte, dann hätte er sich sicher gemeldet. Problemmeldungen kommen immer, "Gelöst-Meldungen" seltener. Wink

Gut, dann sind wir einer Meinung und ich werde hier erstmal als erledigt schließen.
Sollte es wider Erwarten in Zukunft doch erneut zu dieser Situation kommen, dann sende mir bitte eine PN und ich öffne diesen Thread wieder. Wink
-closed & Papierkorb-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten