Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

[phpBB2] Navigation oben fixieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] Navigation oben fixieren

Beitrag von Roxy am So 24 Feb 2013 - 16:59

Da es ein anderes Thema ist eröffne ich mal noch eins extra.
Ich hoffe man versteht meinen folgenden Text, da mir leider ein Beispiel zur Veranschaulichung fehlt.
Ich habe vor einiger Zeit öfters mal in Foren eine Navigation gesehen, die ganz oben fixiert waren. Das waren auch keine Grafiken, sondern lediglich die Wörter und es war nicht nur über dem Header sondern übers ganze Forum von links nach rechts. Neben den üblichen Dingen, wie Profil waren hier auch noch Punkte wie Entwürfe, wenn ich mich nicht täusche. Ich kann das Ganze leicher nicht besser erklären und hoffe, dass vielleicht jemand weiß, was ich meine.

Wenn ja, dann würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie solch eine Navigation möglich ist. Geht das über die Templates oder über Css? Ich suche das schon seit einige Monaten hier im Forum habe nur leider immer nichts über die Suche gefunden, was dem entspricht.

Lg Roxy


Zuletzt von Roxy am So 24 Feb 2013 - 17:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Roxy
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.01.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Navigation oben fixieren

Beitrag von Günther am So 24 Feb 2013 - 17:02

Hallo,

1) Bitte bearbeite dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon).
2) Wenn du nach Navigation suchst, wirst du auch entsprechende Themen finden. Die Frage, wie die Navi über dem Forum mitscrollend fixiert werden bzw. dort eine solche zusätzliche Navi eingesetzt werden kann, wurde hier schon mehrfach gestellt und beantwortet. Wink
http://hilfe.forumieren.com/search?search_keywords=navigation+navi

Liebe Grüße
Günther

Edit 26.2.
keine Rückmeldung -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten