Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Registrierung defekt
von cybercrash Gestern um 22:49

» [phpBB2] index_box.tpl & Avatare verstecken
von Dr.Keks Gestern um 22:40

» [phpBB2] Avatare für Gäste unsichtbar
von Dr.Keks Gestern um 22:37

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 17:05

» Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh
von VampirinJayna Gestern um 14:22

» [phpBB3] Smilies können nicht neu erstellt werden
von Coffy Gestern um 6:13

» [Mitteilung] ModernBB - Eine neue Foren-Version für Forumieren-Foren
von chamutv Di 28 März 2017 - 20:43

» [phpBB3] [phpBB3] Forum nicht sicher
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 17:43

» Passwort vergessen
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Di 28 März 2017 - 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Mo 27 März 2017 - 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Mo 27 März 2017 - 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

www.forumieren.de

[phpBB2] Navigation an der Seite - Logout

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Navigation an der Seite - Logout

Beitrag von Roxy am So 24 Feb 2013 - 16:55

Halli Hallo.
Ich komme gerade nicht mehr weiter. Ich forste mich jetzt schon seit geraumer Zeit durch die Suche, habe allerdings nichts dazu gefunden oder ich bin blind Shocked
Und zwar habe ich das Tutorial von Zuckerpuppe mit der seitlichen Navigation in meinem Probeforum ausprobiert. http://hilfe.forumieren.com/t31344-tuto-seitliches-navigation-modul-mit-hovereffekt

Hat auch soweit erstmal super geklappt http://klebi.forumieren.com/

Ich habe jetzt zum einen gelesen, dass es nicht möglich ist, dass der PN - Button irgendwie aufleuchtet, wenn man eine neue Nachricht hat. Somit wäre es ja eigentlich sinnvoller den wieder über die übliche Navi einzusetzen oder?

Und mein grad größstes Problem ist das Einsetzen vom Login, Logout und Anmelden Button. Ich komme einfach nicht auf den benötigten Link, den ich dort im Indexmodul einsetzen muss. Könnte mir da vllt jemand weiterhelfen? Ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch. Embarassed

Lg Roxy


Zuletzt von Roxy am So 24 Feb 2013 - 17:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Roxy
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.01.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Navigation an der Seite - Logout

Beitrag von Günther am So 24 Feb 2013 - 17:00

Hallo,

@Roxy schrieb:Ich habe jetzt zum einen gelesen, dass es nicht möglich ist, dass der PN - Button irgendwie aufleuchtet, wenn man eine neue Nachricht hat. Somit wäre es ja eigentlich sinnvoller den wieder über die übliche Navi einzusetzen oder?
Bei der Verwendung der normalen Navigation ist die seitliche Hover-Navigation eher als Ergänzung denn als Ersatz gedacht - weil eben z.B. der PN-Navilink nicht so reproduziert werden kann, dass er sich bei neuen PNs verändert. Wink
Wenn du allerdings die Toolbar aktivierst, dann wird ja mittlerweile über diese bei neuen PNs eine Benachrichtigung sichtbar. Das bedeutet, dass eine Kombination aus Toolbar und seitlicher Hover-Navi möglich wäre. Smile

Zu deiner Frage nach dem Logout-Link ist es doch gut, dass es eine Suchfunktion gibt. Wink


Und bitte bearbeite dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon).

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Navigation an der Seite - Logout

Beitrag von Roxy am So 24 Feb 2013 - 17:10

Vielen Dank für die schnell Antwort.
Und das mit der Pn ist natürlich eine Idee. Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen weil ich das selbst immer ausgeschaltet habe.

Und danke für den Tipp mit der Suche. Manchmal geb ich wohl einfach die falschen Schlagworte ein Embarassed
Kann dann geschlossen werden Smile

Roxy
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.01.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Navigation an der Seite - Logout

Beitrag von Günther am So 24 Feb 2013 - 17:12

Bitte. Smile
-closed-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten