Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


Das Reich der Seelengeister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Das Reich der Seelengeister

Beitrag von Fayé So 24 Feb 2013 - 13:57

FORUM WURDE AUF EIS GELEGT WEIL 3 RPG´S ZUVIEL WURDEN FÜR DAS TEAM!!!!!


Titel des Forums: Das Reich der Seelengeister!

Link zum Forum: http://fantasyacademy.forumieren.com/

Datum der Erstellung: Fr 11 März 2011 - 20:39 > wurde 2x umgebaut > Themen Änderungen!

Nickname des Gründers: Tristan

Vorstellung des Forum-Teams: Admin: Tristan - Co Admin: Minako

Beschreibung des Forums:



Das Reich der Seelengeister 2rxtpc3


______________________________________


Die Geschichte der Academy´n!


PROLOG!  

Das Reich Lyra entstandt vor vielen, vielen Jahren. Gegründet von einen jüngeren Königspaar aus den Hause Dáuphin. Dies in noch heute in den Geschichtsbüchern zu lesen und als: Zeitbeginn der Seelengeister beschrieben!


VERGANGENHEIT!  

Zu dieser Zeit lebten zwei Brüder. Eineeige Zwillinge aus einen reichen Adelshaus. Stu der Ältere und Coulé der Jüngere der Beiden. Sie hatten von klein an einen gemeinsamen Traum! Die Zwillinge wollten eine Academy eröffnen! Sie arbeiteten deswegen stets hart um an dieses Ziel zu gelangen.

Doch wie sooft schlug auch hier eines Tages das Schicksal zu!

Stu, der ältere der Zwillinge verhielt sich eines Tages immer eigenartiger. Selbst als sie ihr Ziel erreicht hatten. Er schien sich immer mehr zu verschließen und war auch ab und zu mehrere Tage verschwunden. Coulé fragte Stu zwar stets nach Gründen aber wurde nur mit Ausreden beruhigt. Was erst jetzt auffiel: NIEMAND hatte jemals den Seelengeist den älteren Zwilling gesehen! Er schien ihn regelrecht zu verbergen!

Einige Zeit später hörte man immer wieder von seltsamen und negativen "Vorfällen" mit Seelengeistern, die es bis heute niemals gegeben hatte. Morde, Überfälle......! Es exestierten aber stets nur positiv gesinnte Seelengeister!

Per Zufall begam Coulé eines Tage´s einen dieser "Vorfälle" mit! Zum ersten Mal tauchte ein Unseelie Level 3 auf! Er berichtete es Stu, aber der redete es als "Illusionen" und "Unfug" ab. Trotzdem fing Coulé an zu forschen, denn es beunruhigte ihn!

In der Zwischenzeit häuften sich diese "Vorfälle" immer mehr, bis es eines Tage´s einen Mordfall im Königshaus gab! Der König wurde ermordet aufgefunden, ebenso sein Seelengeist. Er war so ein gütiger Herrscher das es sicher kein Untertan oder normaler Seelengeist gewesen sein konnte.

Coule fand inzwischen mehr über seinen Bruder heraus! Über das seltsame Verhalten, die seltsamen Ausreden, das seltsame Verschwinden......der Grund: Er hatte eine weitere Academy eröffnet!

Coulé wollte umbedingt noch mehr erfahren und schickte aus Sicherheit seinen Seelengeist Mog > Level 3 in diese Academy. Was Mog dort heraus fand gefiel Coulé überhaupt nicht! Er erfuhr all die Gründe wieso sein Bruder so seltsam sich benahm, seinen Seelengeist nicht zeigte.....Stu besaß den ersten Unseelie dieser Zeit! Seidem tauchten auch immer wieder neue Unseelie auf. Der Grund dafür war schnell gefunden! Diese Academy von Stu diente "Gefährten" mit Unseelie! Sie lebten schon lange unter den Seeliegefährten....verborgen...doch Stu bat sie sich zu zeigen und gründete deswegen diese Academy!

Die gemeinsame Academy der Zwillinge von damals exestiert leider nicht mehr!

Coulé war so geschockt das er sie schloss und eine Academy für "Gefährten" mit Seelie gründete. Es gab nämlich nur nutzlose und grundlose Gespräche mit Stu!

So entstand durch die masslose Enttäuschung über seinen älteren Zwilling das Übliche!

DER KAMPF LICHT GEGEN DUNKELHEIT!



GEGENWART!  

Noch heute exestiert angeblich eine Königsfamilie die herrschen tut über dieses Reich!? Es sind aber Gerüchte! Doch den Leuten überall geht es sehr gut...also muss jemand herrschen!
Niemand weiß wer sich in den Schloss aufhält außer den Bediensten...den Herrscher hat außer diesen Leuten niemand gesehen....aus irgenteinen Grund bleibt er stets im Verborgenen...oder doch nicht!?
Ausserdem dient das Schloss sogar als Hotel!

Die Schulen wurden stet´s an den besten Schüler weitergereicht...das ist so Brauch! Doch noch heute sind sie nicht befreundet..noch immer ist ein rotes Tuch dazwischen!



ZUKUNFT!  

TJA!
Das ist hier die Frage!
Wie wird es weitergehen????
helft es uns herauszufinden!



____________________________________


Eckdaten

- Fantasy RPG
- Freie Charaktergestaltung > auch eigene Ideen!
- Erstellung neuer Orte sind erlaubt
- Je nach Aktivität kann man bis zu 3 oder mehr Charaktere playen
- Super nettes Team
- FSK mindestens 16 Jahre
- Eigene Topliste

. . . . . .

Forum & Regeln

Mehr zu unserer Storyline und Welt!

_____________________________________


Sonstige´s

Link us & Topliste 1
NEU > FSK 16 Jahre!


Welche Vorzüge hat dein Forum?

- 2 Monatliche Design Änderung > User können auch Wünsche bzw. Vorschläge äußern!
- Netter bzw. hilfsbereites Team!
- ziemlich aktives RPG!
- Tolle Storyline!
- User dürfen "Orte" etc. in passende Threads vorschlagen das das Reich wächst!
- Man kann auch Charaktere "ausserhalb" der Academy´n, Aufsichtspersonen, Wächter etc. playen!
- Sehr Freundliche, aktive User!
- Wir gehen auf Wünsche der User ein, wenn sie machbar sind! (Wobei ich aber jetzt schon sage....eine REGELÄNDERUNG werde ich NICHT noch einmal machen, wenn es ein User will!)
- ihr dürft Charaktere entwerfen soviel ihr wollt, auch wenn es heißt nur 3 in den Regeln, aber solange ihr den Überblick behaltet bzw. es kommt auf eure Aktivität an!
- meine User werden NICHT gelöscht, wenn sie unaktiv bleiben...ich habe einen Friedhof wo sie landen und sie werden auf "unaktiv" gestellt.
- Forum verfügt über eine eigene Topliste! > funkt bei Forumieren leider nicht mehr!
- Avatar Galerie!
- GFX Service!
- Sistersites werden seid Neusten wie die Votes sichtbar in einer Scrollbar gezeigt!
- zweimonatiger Design Wechsel


Hinweise:

Ihr solltet aber BITTE die Regeln vorher lesen und darauf achten das sie sich immer wieder ändern könnten.
Die "News" kündigen das immer an....erscheint dort ein neues Smily sind neue News dort zu finden!
Gäste können NICHT das ganze Forum sehen!!!!.


Zuletzt von Fayé am Mo 15 Jun 2015 - 16:42 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Fayé
Fayé
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 297
Anmeldedatum : 07.06.11
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Das Reich der Seelengeister

Beitrag von Fayé So 3 Aug 2014 - 15:04

Titel des Forums: Das Reich der Seelengeister!

Link zum Forum: http://fantasyacademy.forumieren.com/

Datum der Erstellung: Fr 11 März 2011 - 20:39 > wurde 2x umgebaut > Themen Änderungen!

Nickname des Gründers: Tristan

Vorstellung des Forum-Teams: Admin: Tristan - Co Admin: Minako

Beschreibung des Forums:


Das Reich der Seelengeister 2rxtpc3

______________________________________


Die Geschichte der Academy´n!


PROLOG!

Das Reich Lyra entstandt vor vielen, vielen Jahren. Gegründet von einen jüngeren Königspaar aus den Hause Dáuphin. Dies in noch heute in den Geschichtsbüchern zu lesen und als: Zeitbeginn der Seelengeister beschrieben!


VERGANGENHEIT!

Zu dieser Zeit lebten zwei Brüder. Eineeige Zwillinge aus einen reichen Adelshaus. Stu der Ältere und Coulé der Jüngere der Beiden. Sie hatten von klein an einen gemeinsamen Traum! Die Zwillinge wollten eine Academy eröffnen! Sie arbeiteten deswegen stets hart um an dieses Ziel zu gelangen.

Doch wie sooft schlug auch hier eines Tages das Schicksal zu!

Stu, der ältere der Zwillinge verhielt sich eines Tages immer eigenartiger. Selbst als sie ihr Ziel erreicht hatten. Er schien sich immer mehr zu verschließen und war auch ab und zu mehrere Tage verschwunden. Coulé fragte Stu zwar stets nach Gründen aber wurde nur mit Ausreden beruhigt. Was erst jetzt auffiel: NIEMAND hatte jemals den Seelengeist den älteren Zwilling gesehen! Er schien ihn regelrecht zu verbergen!

Einige Zeit später hörte man immer wieder von seltsamen und negativen "Vorfällen" mit Seelengeistern, die es bis heute niemals gegeben hatte. Morde, Überfälle......! Es exestierten aber stets nur positiv gesinnte Seelengeister!

Per Zufall begam Coulé eines Tage´s einen dieser "Vorfälle" mit! Zum ersten Mal tauchte ein Unseelie Level 3 auf! Er berichtete es Stu, aber der redete es als "Illusionen" und "Unfug" ab. Trotzdem fing Coulé an zu forschen, denn es beunruhigte ihn!

In der Zwischenzeit häuften sich diese "Vorfälle" immer mehr, bis es eines Tage´s einen Mordfall im Königshaus gab! Der König wurde ermordet aufgefunden, ebenso sein Seelengeist. Er war so ein gütiger Herrscher das es sicher kein Untertan oder normaler Seelengeist gewesen sein konnte.

Coule fand inzwischen mehr über seinen Bruder heraus! Über das seltsame Verhalten, die seltsamen Ausreden, das seltsame Verschwinden......der Grund: Er hatte eine weitere Academy eröffnet!

Coulé wollte umbedingt noch mehr erfahren und schickte aus Sicherheit seinen Seelengeist Mog > Level 3 in diese Academy. Was Mog dort heraus fand gefiel Coulé überhaupt nicht! Er erfuhr all die Gründe wieso sein Bruder so seltsam sich benahm, seinen Seelengeist nicht zeigte.....Stu besaß den ersten Unseelie dieser Zeit! Seidem tauchten auch immer wieder neue Unseelie auf. Der Grund dafür war schnell gefunden! Diese Academy von Stu diente "Gefährten" mit Unseelie! Sie lebten schon lange unter den Seeliegefährten....verborgen...doch Stu bat sie sich zu zeigen und gründete deswegen diese Academy!

Die gemeinsame Academy der Zwillinge von damals exestiert leider nicht mehr!

Coulé war so geschockt das er sie schloss und eine Academy für "Gefährten" mit Seelie gründete. Es gab nämlich nur nutzlose und grundlose Gespräche mit Stu!

So entstand durch die masslose Enttäuschung über seinen älteren Zwilling das Übliche!

DER KAMPF LICHT GEGEN DUNKELHEIT!



GEGENWART!

Noch heute exestiert angeblich eine Königsfamilie die herrschen tut über dieses Reich!? Es sind aber Gerüchte! Doch den Leuten überall geht es sehr gut...also muss jemand herrschen!
Niemand weiß wer sich in den Schloss aufhält außer den Bediensten...den Herrscher hat außer diesen Leuten niemand gesehen....aus irgenteinen Grund bleibt er stets im Verborgenen...oder doch nicht!?
Ausserdem dient das Schloss sogar als Hotel!

Die Schulen wurden stet´s an den besten Schüler weitergereicht...das ist so Brauch! Doch noch heute sind sie nicht befreundet..noch immer ist ein rotes Tuch dazwischen!



ZUKUNFT!

TJA!
Das ist hier die Frage!
Wie wird es weitergehen????
helft es uns herauszufinden!



____________________________________


Eckdaten

- Fantasy RPG
- Freie Charaktergestaltung > auch eigene Ideen!
- Erstellung neuer Orte sind erlaubt
- Je nach Aktivität kann man bis zu 3 oder mehr Charaktere playen
- Super nettes Team
- FSK mindestens 16 Jahre
- Eigene Topliste

. . . . . .

Forum & Regeln

Mehr zu unserer Storyline und Welt!

_____________________________________


Sonstige´s

Link us § Topliste 1


NEU > FSK 16 Jahre!


Welche Vorzüge hat dein Forum?

- 2 Monatliche Design Änderung > User können auch Wünsche bzw. Vorschläge äußern!
- Netter bzw. hilfsbereites Team!
- ziemlich aktives RPG!
- Tolle Storyline!
- User dürfen "Orte" etc. in passende Threads vorschlagen das das Reich wächst!
- Man kann auch Charaktere "ausserhalb" der Academy´n, Aufsichtspersonen, Wächter etc. playen!
- Sehr Freundliche, aktive User!
- Wir gehen auf Wünsche der User ein, wenn sie machbar sind! (Wobei ich aber jetzt schon sage....eine REGELÄNDERUNG werde ich NICHT noch einmal machen, wenn es ein User will!)
- ihr dürft Charaktere entwerfen soviel ihr wollt, auch wenn es heißt nur 3 in den Regeln, aber solange ihr den Überblick behaltet bzw. es kommt auf eure Aktivität an!
- meine User werden NICHT gelöscht, wenn sie unaktiv bleiben...ich habe einen Friedhof wo sie landen und sie werden auf "unaktiv" gestellt.
- Forum verfügt über eine eigene Topliste! > WURDE ERNEUERT!!!
- Avatar Galerie!
- GFX Service!
- Sistersites werden seid Neusten wie die Votes sichtbar in einer Scrollbar gezeigt!
- Sistersites dürfen Gesuche starten bzw. einen Account erstellen lassen > wenn wir es bei Ihnen dürfen!


Hinweise:

Ihr solltet aber BITTE die Regeln vorher lesen und darauf achten das sie sich immer wieder ändern könnten.
Die "News" kündigen das immer an....erscheint dort ein neues Smily sind neue News dort zu finden!
Gäste können NICHT das ganze Forum sehen!!!!.


Fayé
Fayé
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 297
Anmeldedatum : 07.06.11
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Das Reich der Seelengeister

Beitrag von Fayé Mo 15 Jun 2015 - 16:40

Embarassed Embarassed DAS FORUM WURDE AUF EIS GELEGT DA DAS TEAM MIT DREI RPG FOREN ÜBERLASTET IST!
Fayé
Fayé
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 297
Anmeldedatum : 07.06.11
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten