Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kann mich als Gründer nicht ins Forum einloggen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Kann mich als Gründer nicht ins Forum einloggen

Beitrag von Snyder74 am Sa 23 Feb 2013 - 20:32

Hallo,

ich wollte mich heute auf den Bereich http://www.forumieren.com/de/funktionen einloggen, hatte dafür aber nicht mehr das PW. Das hat mir Günther freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr ins Forum einloggen kann. Hat das auch etwas mit dem neuen PW zu tun? Ich dachte, das wären zwei völlig unterschiedliche Bereiche, weil ich mich im Forum ja auch mit meinem Nick und nicht mit meiner E-Mail-Adresse anmelde.

Zusätzlich kommt noch hinzu, dass ich jetzt 10 Fehlversuche hatte und 90 Minuten warten muss. Kann mir jemand helfen, damit ich wieder ins Forum komme.

Danke!

Snyder74
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann mich als Gründer nicht ins Forum einloggen

Beitrag von Günther am Sa 23 Feb 2013 - 20:36

Hallo,

da hast du aber meine Hinweise nicht genau gelesen. Wink
@Günther schrieb:Danke für deine PN! Das Passwort wurde an dich gesandt.
Falls du die E-Mail nicht erhalten solltest, überprüfe bitte auch deinen SPAM-Ordner.

Das Passwort gilt sowohl für den Gründeraccount im Forum als auch für den Funktionen-Bereich und muss gesondert geändert werden.
Lies dir bitte außerdem unsere Hinweise zu den Gründerdaten durch.
Dort findest du auch den Hinweis, wie du diese ändern kannst.

Bitte gib mir hier eine Rückmeldung, ob alles funktioniert hat.
Du musst dich also mit demselben Passwort aus der Mail auch in deinen Gründeraccount im Forum einloggen und kannst es dort dann wieder (in deinem Profil) zu deinem persönlichen Passwort verändern.

Bitte warte die 90-Minuten-Sperre ab und versuche es in dieser Zeit nicht mehr, um sie nicht zu verlängern. Inzwischen kannst du dir folgende Infos durchlesen:
Die Gründerdaten und warum diese so wichtig sind.
Passwort vergessen? - Maximale Versuche beim einloggen

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann mich als Gründer nicht ins Forum einloggen

Beitrag von Snyder74 am Sa 23 Feb 2013 - 20:39

Entschuldige, hab ich in der Tat überlesen. Mein Fehler.

Muss ich das PW in Verbindung mit meinem Nick oder der E-Mail eingeben?

Snyder74
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann mich als Gründer nicht ins Forum einloggen

Beitrag von Günther am Sa 23 Feb 2013 - 20:42

Kein Problem, das kann schon mal passieren. Wink

Du meldest dich in deinem Forum wie gewohnt - also mit deinem Benutzernamen - an, aber gibst dabei das neue Gründerpasswort aus der Mail als Passwort ein.
Danach gehst du in dein Profil und kannst es dort wieder zu deinem persönlichen verändern.

Bitte melde dich wieder, wenn du dich wieder einloggen kannst. Smile

Edit 23:00
Wie ich sehe, warst du vor einer halben Stunde wieder in deinem Forum eingeloggt. Dann schließe ich hier als . Wink
-closed & Papierkorb-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten