Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

[phpBB2] Kategorien verschwunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Kategorien verschwunden

Beitrag von xSally am Do 21 Feb 2013 - 14:20

Hallo Smile Ich hab ein folgendes Problem, ich bin dabei mir ein zweites Forum gemeinsam mit einer Freundin zu erstellen, und hatten das meiste auch schon fertig. Als wir am nächsten Tag online gekommen sind, waren die ganzen Kategorien und Threads verschwunden. Ich hab hier auch wirklich lange nach einer Antwort gesucht aber irgendwie funkt das nicht. Wenn ich neue Kategorien und Threads erstelle wird dies auch nicht angezeigt. Ich hätte die Kategorien wirklich gerne wieder zurück, das war nämlich bisschen viel Arbeit ;o Hilfe? D:

Tut mir Leid wenn es schon so eine Frage & eine Antwort dazu gab, ich hab diese nicht gefunden. s: Helft ihr mir bitte? :/


Zuletzt von xSally am Do 21 Feb 2013 - 14:30 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

xSally
Neuling
Neuling

Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.02.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Kategorien verschwunden

Beitrag von Günther am Do 21 Feb 2013 - 14:26

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top
Um das nochmal zu konkretisieren: Werden dir nur die Kategorien im Index nicht angezeigt oder werden dir auch die Foren nicht angezeigt, sodass du im Index keine Möglichkeit hast, ein Forum zu betreten?
Habe ich das richtig verstanden, dass also nicht nur die Struktur nicht deinen Vorstellungen entspricht, sondern du kein einziges Forum im Index siehst bzw. von dort aus aufrufen kannst?

Wenn ja, hast du Templates in deinem Forum bearbeitet?
Ist das Problem behoben, wenn du die folgende Einstellung durchführst?
AB -> Anzeige -> Templates -> Allgemeines -> Standard Templates aktivieren: Ja

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Kategorien verschwunden

Beitrag von xSally am Do 21 Feb 2013 - 14:29

... Herzlichen Dank.
Bah, ich hätte das Sehen müssen .. xD

Danke <3

xSally
Neuling
Neuling

Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.02.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Kategorien verschwunden

Beitrag von Günther am Do 21 Feb 2013 - 14:36

Bitte. Smile

Wie ich sehe, werden die Foren im Index nun wieder angezeigt, und du hast auch das Erledigt-Icon gesetzt.

Du kannst die Option nun wieder rückgängig machen (Nein) und den Fehler in den Templates beheben. Dafür kann entweder im Template index_body die Variable {BOARD_INDEX} fehlen oder das Template index_box generell fehlerhaft sein.

Über einen Klick auf delete_icon kannst du Templates wieder in ihren Originalzustand zurückversetzen. Dazu noch ein Tipp:
Wenn du ein Template bearbeitet hast, solltest du es nach dem Absenden nochmals überprüfen, indem du neben "Wartend" auf das -Icon klickst. Erst, wenn die Änderung in der Vorschau richtig angezeigt wird, solltest du das Template über einen Klick auf plus veröffentlichen.

-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten