Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB3] Wo ist über die Hälfte der Beiträge hin gekommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Wo ist über die Hälfte der Beiträge hin gekommen

Beitrag von wmamamarion1 am Do 21 Feb 2013 - 12:54

Wir haben in meinem Forum ein sehr langes Thema mit um die 48 Seiten. Es wurde dort heiß diskutiert und gewarnt, es geht um Tiere, aber die Namen wurden entfernt. Nun ist der Thread plötzlich auf 8 Seiten geschrumpft, wir haben aber nichts gelöscht. Wohin sind die Beiträge gekommen? Es handelt sich um das Forum http://www.meerschweinchentalk.com



Zuletzt von wmamamarion1 am Do 21 Feb 2013 - 13:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

wmamamarion1
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.06.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Wo ist über die Hälfte der Beiträge hin gekommen

Beitrag von Günther am Do 21 Feb 2013 - 12:56

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top
Threads, deren Länge (Beitragsanzahl) unsere technischen Obergrenzen überschreiten, werden automatisch geteilt. Näheres hier:
http://hilfe.forumieren.com/t27525-warum-werden-threads-ab-37-seiten-geteilt#173503

Du solltest also die erste Hälfte im selben Forum, in dem sich auch die zweite befindet, als gesperrten Thread vorfinden. Wink

Liebe Grüße
Günther

Edit:
Bitte...
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten