Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hintergrundbild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Hintergrundbild

Beitrag von sirschmock am Mo 18 Feb 2013 - 9:50

Guten Morgen,

ich habe für unser Forum jeweils für die verschiedenen Auflösungen ein Hintergrundbild erstellt. Das klappt auch alle Prima aber wieso zeigt mir mein Ipad kein Hintergrundbild an? Weiß jemand zufällig die Auflösung die ich dort angeben muss oder geht das überhaupt nicht.

Danke
Sirschmock


Zuletzt von sirschmock am Mo 18 Feb 2013 - 9:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

sirschmock
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Hintergrundbild

Beitrag von Günther am Mo 18 Feb 2013 - 9:53

Hallo,

bitte bearbeite dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon). Danke! Wink

Leider werden viele dieser Scripte, darunter auch das Script für die angepassten Hintergrundbilder, von den meisten Mobilgeräten nicht ausgeführt. Das wird auch in diesem Fall wohl zutreffen.

Ich habe aber gerade noch zwei fehlerhafte Bildurls in deinem Script gefunden, diese solltest du ausbessern. Wink
Bei dieser hat sich eine 0 nach der Dateiendung eingeschlichen:
http://www.schauli.de/keepracing/background/800.jpg0
Und die letzte URL ist grundsätzlich nicht aufrufbar:
http://www.schauli.de/keepracing/background/1900_1.jpg
Eventuell behebt das doch dein Problem.

Liebe Grüße
Günther

Edit:
Erledigt-Icon gesetzt -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten