Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB3] Kann wer Helfen Bein Php oder....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[phpBB3] Kann wer Helfen Bein Php oder....

Beitrag von BattleDorf am So 17 Feb 2013 - 14:54

allo ich möchte gehre auf meinem forum was programmieren aber ich kann das nicht und wollt fragen ob mir da bei einer helfen kann wer lust hat mir zu helfen kann mir bitte eine PN schreiben oder auf unserem forum anmelden www.coc-ds.forumieren.com

BattleDorf
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [phpBB3] Kann wer Helfen Bein Php oder....

Beitrag von Günther am So 17 Feb 2013 - 14:59

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top
Zunächst mal bist du hier im Supportbereich am falschen Platz mit deinem Anliegen, siehe:
Hinweis bezüglich Templateänderungen, Scripten und HTML/ CSS-Codes

Dazu kommt wesentlich, dass PHP eine serverseitige Sprache ist, d.h. eigenen Webspace mit Datenbanken und fortgeschrittene Kenntnisse auf diesem Gebiet erfordert. Vor allem aber hat das mit Forumieren-Foren überhaupt nichts mehr zu tun, da all dies mit den Bedingungen eines Forumieren-Forums gar nicht möglich ist.

Ich werde diesen Thread trotzdem nicht in den Papierkorb, sondern in die allgemeinen Diskussionen verschieben. Wenn du großes Glück hast, meldet sich jemand bei dir und ihr könnt dieses Thema mal besprechen, aber aufgrund der erklärten Bedingungen bei PHP glaube ich das eher nicht. Wink
Da du den Kontakt ohnehin ausgliedern möchtest, werde ich hier auch schließen. Ich weise aber noch darauf hin, dass PN-Hilfe hier grundsätzlich nicht zugelassen ist. Sollte sich also jemand mal mit dir unterhalten wollen, dann macht das bitte gleich in deinem Forum.

-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten