Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Probleme mit Firefox - Gruppenbeiträge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Probleme mit Firefox - Gruppenbeiträge

Beitrag von sternchen179 am So 17 Feb 2013 - 14:29

Hallo !

Ich weiß nicht ob mein Beitrag hier hin gehört aber ich versuche es einfach mal.

In unserem Forum wurde in einem internen Bereich von einem Gruppenmitglied ein Beitrag gepostet.
Ich sehe den Beitrag mit Mozilla nur unter den letzten Beiträgen. In der Kategorie ist der Beitrag nicht zu sehen.
Wenn ich mit dem IE schaue sehe ich alle Beiträge.

Woran kann das liegen?

Vielen Danke für Eure Hilfe

Madlen Rolling Eyes


sternchen179
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit Firefox - Gruppenbeiträge

Beitrag von Günther am So 17 Feb 2013 - 14:36

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top
Wurde ein Antwortbeitrag oder ein eigenständiges, neues Thema erstellt?

Was meinst du mit "unter den letzten Beiträgen", die Spalte "Neueste Beiträge" in der Themenübersicht?
Und was genau meinst du mit "In der Kategorie ist der Beitrag nicht zu sehen"?

Haben auch andere Mitglieder deines Forums dieses Problem oder nur du?

Hast du schon den Cache deines Firefox gelöscht, die URL aus dem IE kopiert und genau dieselbe dann mit Firefox aufgerufen?

Wäre es möglich, dass ich mir die Situation selbst ansehen kann? Wenn ja, dann sende mir bitte per PN Logindaten zu einem Testaccount, mit dem ich den betroffenen Bereich einsehen kann, und gib mir dazu den Link zur exakten Stelle an, an der das Problem bei dir auftritt.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Probleme mit Firefox - Gruppenbeiträge

Beitrag von Günther am So 17 Feb 2013 - 17:19

Da du mir gerade per PN geschrieben hast, dass du die Beiträge wieder siehst, hat sich das hier ja nun erledigt. Smile
Bitte beim nächsten Mal wieder im Thread posten, wenn es nicht um private Daten geht (Logindaten, Screenshots geschlossener Bereiche o.ä.). Wink
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten