Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Heute um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen]Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Mi 22 Feb 2017 - 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

Partner
www.forumieren.de

[phpBB2] HTML funktioniert nicht bzw. fehlerhaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] HTML funktioniert nicht bzw. fehlerhaft

Beitrag von clarinetcat am Fr 15 Feb 2013 - 15:10

Hallo,
ich bin Co.Admin auf dem Forum "musikklasse.freiforum.com" und HTML ist auf dem Forum aktiviert.
Er funktioniert aber nicht (bzw. fehlerhaft).
Ich hatte folgenden Code in den Beitragsmodus eingegeben: (HTML war natürlich dort aktiviert)
Code:

<div style="color: white; background-color: red; overflow: auto; opacity: 0.7; border-radius: 2px; font-size: 30px; text-shadow: 2px 2px 2px grey; box-shadow: 20px 20px 30px black;">Der schwarze<br /> <b>H</b>exenmeister<br /> (Die<br /> Geheimnisse des<br /> Nicholas Flamel)<br>gelesen</div>
Wenn ich auf Vorschau gehe, dann zeigt das Forum alles richtig an. Wenn ich aber unten auf "ABSENDEN" gehe und mir den Beitrag anschaue, dann steht dort nur der Code. Als ich den Beitrag dann editieren wollte, war unten wieder "HTML ist deaktiviert" angekreuzt.
Habe ich irgendwas im Code falsch gemacht?
Was ich noch dazu ergänzen wollte, ist, das folgendes bei Naachrichten funktioniert, wenn man sie oben im grossen Fenster sieht, dann sieht man den Code , aber in der Auflistung unten sieht man den Code, wie er aussehen sollte...
Schon mal Danke im Vorraus


Zuletzt von clarinetcat am Fr 15 Feb 2013 - 15:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

clarinetcat
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.02.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] HTML funktioniert nicht bzw. fehlerhaft

Beitrag von Günther am Fr 15 Feb 2013 - 15:14

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top
Dieses Problem tritt auf, wenn HTML zwar im Adminbereich, nicht aber im eigenen Profil aktiviert ist. Wink
Sieh mal in unserer Lexi Help unter H bei "HTML aktivieren" nach und tätige die dort genannte Einstellung in deinem eigenen Profil, dann klappt es auch.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] HTML funktioniert nicht bzw. fehlerhaft

Beitrag von clarinetcat am Fr 15 Feb 2013 - 15:22

OK, Danke cheers
Ich wusste nicht dass man HTML auch in Profil aktivieren muss...
Jetzt weiis ich über die Forumsregeln Bescheid, dass Thema kann geschlosen werden. Danke nochmal

clarinetcat
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.02.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] HTML funktioniert nicht bzw. fehlerhaft

Beitrag von Günther am Fr 15 Feb 2013 - 15:23

Gerne. Smile

Am besten gibst du diese Info in eurem Forum auch an die anderen Mitglieder weiter. Wink
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten