Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

[Toolbar] Text Benachrichtung ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [Toolbar] Text Benachrichtung ändern

Beitrag von joschi1989 am Do 14 Feb 2013 - 0:00

Hallo,

Wenn man eine neue Benachrichtigung bekommt dann steht da ja immer:
"User XXX hat in einem von Ihnen beobachteten Thema"

Kann man das nicht so einstellen oder ändern, das der Name des Thread dort steht?
Wenn man mehrere Benachrichtungen bekommt, weiss man nie zu welchem Thema
die antwort gehört. Man muss immer erst darauf klicken um zu sehen welches Thema das ist.




LG

Christian


PS:

Ich geh jetzt zwar ins Bett, werde aber morgen gucken was Ihr geschrieben habt :-)

Gute Nacht


Zuletzt von joschi1989 am Do 14 Feb 2013 - 0:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

joschi1989
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 679
Anmeldedatum : 16.07.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Toolbar] Text Benachrichtung ändern

Beitrag von Günther am Do 14 Feb 2013 - 0:01

Hallo Christian,

leider ist das nicht möglich, da unser System dort nur diese Standardvariable einsetzt. Dadurch soll wohl zu langen Thementiteln vorgebeugt werden, die dort die Anzeige stören würden.
Tut mir leid, das lässt sich nicht verändern.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Toolbar] Text Benachrichtung ändern

Beitrag von joschi1989 am Do 14 Feb 2013 - 0:04

Oh das ging ja schnell Günther :-)

Ok schade kann man nicht dran machen, wäre aber ne tolle Sache gewesen. So ist es etwas unübersichtlich

joschi1989
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 679
Anmeldedatum : 16.07.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Toolbar] Text Benachrichtung ändern

Beitrag von Günther am Do 14 Feb 2013 - 0:08

Ich stimme dir zu, es wäre sicherlich angenehm, würde dort jeweils der Threadtitel bzw. dessen Beginn (bei überlangen Titeln) angezeigt.

Aber als Tipp: Wenn du den Link zum Thread hoverst, dann solltest du in deinem Browser, standardmäßig links unten/in der Statusleiste, das Verweisziel sehen. Daran erkennt man dann doch, wohin der Link verweist, ohne darauf klicken zu müssen. Wink
Du kannst bereits gelesene Benachrichtigungen auch über einen Klick auf das rote Kreuz aus der Liste entfernen, sodass du dort auf keine bereits gelesenen Benachrichtungen mehr klickst.

Jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht, Christian. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten