[PunBB] Menüleiste über den Header

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Menüleiste über den Header

Beitrag von #Frank am Do 14 Feb 2013 - 18:17

Na ja, dann wollen wir das mal glauben.
Ich hätte noch einen Vorschlag für dich, der dem ganzen eine besondere Note verleihen Würde.
Wenn du die Position der Menüleiste wieder auf fixed stellst und dann dem Code oben noch diesen Eintrag hinzufügst, dann würde auch das Forum etwas durch die Menüleiste durchscheinen:
Code:
opacity: 0.85;
Aussehen würde es dann so:

Ich finde das wesentlich schöner als wenn das nur so da oben steht.
Und wenn das Menü immer oben am Rand stehen Bleibt, dann hat man doch einen wesentlich schnelleren Zugriff darauf, egal wo man gerade auf der Seite ist.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Menüleiste über den Header

Beitrag von Gast am Do 14 Feb 2013 - 18:25

Vielen dank für deinen Vorschlag, diesen habe ich gleich Angewendet und muss sagen das es super aussieht, dankeschön Rose

Was die Grafik angeht, kann man mir Vertrauen.. denn ich möchte Ärger vermeiden und selbstverständlich weiß ich wie ich mich korekt Verhalte..
Das Team von Forumieren ist super und da habe ich keine bösen Absichten, dass Verhältnis zu Missbrauchen!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Menüleiste über den Header

Beitrag von #Frank am Do 14 Feb 2013 - 18:29

Dann ist damit hier closed
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten