Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[PunBB] Menüleiste über den Header

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Menüleiste über den Header

Beitrag von Gast am Do 14 Feb 2013 - 18:06

Das werde ich machen Frank, hab vielen vielen lieben dank Rose
Ich habe diese Grafik aufgehoben und werde sie nicht verwenden, es sei denn das Forum wird neu registriert und ich habe die Absicht. Die Grafik wurde wirklich toll gemacht und vielleicht von mir einfach zu voreillig beschlossen.

Habe vielen dank und ich wünsche dir einen schönen Donnerstag Abend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Menüleiste über den Header

Beitrag von #Frank am Do 14 Feb 2013 - 18:17

Na ja, dann wollen wir das mal glauben.
Ich hätte noch einen Vorschlag für dich, der dem ganzen eine besondere Note verleihen Würde.
Wenn du die Position der Menüleiste wieder auf fixed stellst und dann dem Code oben noch diesen Eintrag hinzufügst, dann würde auch das Forum etwas durch die Menüleiste durchscheinen:
Code:
opacity: 0.85;
Aussehen würde es dann so:

Ich finde das wesentlich schöner als wenn das nur so da oben steht.
Und wenn das Menü immer oben am Rand stehen Bleibt, dann hat man doch einen wesentlich schnelleren Zugriff darauf, egal wo man gerade auf der Seite ist.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Menüleiste über den Header

Beitrag von Gast am Do 14 Feb 2013 - 18:25

Vielen dank für deinen Vorschlag, diesen habe ich gleich Angewendet und muss sagen das es super aussieht, dankeschön Rose

Was die Grafik angeht, kann man mir Vertrauen.. denn ich möchte Ärger vermeiden und selbstverständlich weiß ich wie ich mich korekt Verhalte..
Das Team von Forumieren ist super und da habe ich keine bösen Absichten, dass Verhältnis zu Missbrauchen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Menüleiste über den Header

Beitrag von #Frank am Do 14 Feb 2013 - 18:29

Dann ist damit hier closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten