Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Profilansicht in Beiträgen ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Profilansicht in Beiträgen ???

Beitrag von PFL-Mirco83 am Di 12 Feb 2013 - 16:51

Ich wollte mal fragen, wie ich es so hinbekommen wie hier im Forum, mit der Ansicht des Profils in Beiträgen?
Also mit leere Zeile zwischen Rubriken und der Breite?


Zuletzt von PFL-Mirco83 am Di 12 Feb 2013 - 18:30 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

PFL-Mirco83
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Profilansicht in Beiträgen ???

Beitrag von #Frank am Di 12 Feb 2013 - 17:29

Könntest du bitte erklären, oder besser noch einen Screenshot davon machen, was du meinst?
Ich habe mir deine Frage nun mindestens Zehn mal durchgelesen, verstehe aber immer noch nicht, was genau du meinst.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Profilansicht in Beiträgen ???

Beitrag von PFL-Mirco83 am Di 12 Feb 2013 - 18:03




Will mir das auch so machen mit dem Lebt in: usw.. wie das geht weiß ich aber wie bekomme ich die Struktur so hin?
Mit der Trennlinie und den Absatz dazwischen.

Ich habe fast die befürchtung das es nur über das Template geht und auf diesem Gebiet bin ich noch Leihe.

PFL-Mirco83
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Profilansicht in Beiträgen ???

Beitrag von #Frank am Di 12 Feb 2013 - 18:12

Nein, das geht auch so. Du must nur bei den Profilfeldern auf bearbeiten klicken und dann unter Anzeigeoptionen mal die dortigen Einstellungen durchprobieren.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Profilansicht in Beiträgen ???

Beitrag von PFL-Mirco83 am Di 12 Feb 2013 - 18:28

Super danke top lag zum Teil auch an der Farbe der Trennlinie, die fast identisch war mit dem des Hintergrund. Embarassed
Kann geschlossen werden.

PFL-Mirco83
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Profilansicht in Beiträgen ???

Beitrag von Günther am Di 12 Feb 2013 - 18:32

Bevor ich hier schließe noch ein kleiner Tipp, weil du sagst, dass man die Trennlinien aufgrund ihrer Farbe nicht gut sieht. Um das zu ändern, füge in dein CSS-Stylesheet unter
AB -> Anzeige -> Bilder & Farben -> Farben -> Reiter "CSS Stylesheet"
folgenden Code ein:
Code:
.postdetails hr {
  border-color: #FF0000;
}
Dort kannst du den Farbcode entsprechend deiner Vorstellung ändern, sodass die Trennlinien stärker ersichtlich sind. Wink
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten