Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Schriftgröße ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Schriftgröße ändern

Beitrag von Eternal Flame am Do 7 Feb 2013 - 16:52

Hallo,
ich hoffe das ich hier richtig bin, wenn nicht tut es mir leid
es geht darum das in dem http://mysticknights.forumieren.com/ Forum in den Beiträgen die Schrift zu klein ist und ich nicht weiß, wie ich es ändeen kann
Dachte das geht wenn ich die Größe der Hauptschrift verändere, aber da tut sich nicht wirklich was und die Links werden dann zu groß

Hoffe jemand kann da weiterhelfen Sad

Lg


Zuletzt von Sev Snape am Fr 8 Feb 2013 - 14:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Eternal Flame
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 153
Anmeldedatum : 20.12.12
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Schriftgröße ändern

Beitrag von Günther am Do 7 Feb 2013 - 17:00

Hallo,

bitte verwende bei Fragen zuerst immer Lexi Help und die Suchfunktion, bevor du einen Thread erstellst. Die meisten Fragen wurden hier bereits beantwortet. Wink
Mit dem Suchbegriff Schriftgröße Beiträge wirst du gleich fündig:
http://hilfe.forumieren.com/search?search_keywords=schriftgr%F6%DFe+beitr%E4ge*&search_terms=all

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Schriftgröße ändern

Beitrag von Eternal Flame am Fr 8 Feb 2013 - 14:11

Ach manno dann habe ich falsch eingegeben, weil bei mir nur etwas raus kam, was mir nicht weiter geholfen hat Sad
Dankeschön Smile
aber gibt es auch eine Möglichkeit wie man die Schrift beim schreiben größer machen kann?
Die Beiträge sind jetzt schön groß, aber wenn man schreibt ist es immer noch gleich Sad

Lg

Eternal Flame
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 153
Anmeldedatum : 20.12.12
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Schriftgröße ändern

Beitrag von Günther am Fr 8 Feb 2013 - 14:12

Sev Snape schrieb:aber gibt es auch eine Möglichkeit wie man die Schrift beim schreiben größer machen kann?
Genau das wird in einem der sechs Suchergebnisse ebenfalls erklärt. Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Schriftgröße ändern

Beitrag von Eternal Flame am Fr 8 Feb 2013 - 14:34

gut ich bin wohl schlichtweg blind..
jetzt ist alles so, wie ich es möchte vielen Dank Wink

Lg und schönen Tag noch

Eternal Flame
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 153
Anmeldedatum : 20.12.12
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Schriftgröße ändern

Beitrag von Günther am Fr 8 Feb 2013 - 14:41

Gerne. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten