Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Ankündigung erweitern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ist dies eine Überlegung wert?

55% 55% 
[ 6 ]
45% 45% 
[ 5 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 11

Offen Ankündigung erweitern

Beitrag von Blade@CodeLabs am Di 5 Feb 2013 - 21:30

Hallo! Ich wollte auch gerne etwas vorschlagen.
Also es geht um die Funktion Beiträge als besondere Ankündigungen zu verfassen. Die Ankündigungen beschränken sich ja auf eine Ankündigung für ein bestimmtes Forum und eine Ankündigung für alle Foren. Ich würde aber auch gerne eine Ankündigung für ein Hauptforum und alle unterforen machen, ohne das diese überall erscheinen.
Vielleicht trägt dies zum besseren Verständnis bei:


Diese Beiträge würde ich gerne zusammenfassen, sodass sie für ein bestimmtes Forum erscheinen. Gerade in meinem Forum wo ich extrem viele unterforen habe, fände ich dies sehr nützlich!

Blade@CodeLabs
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 136
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 17.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Ankündigung erweitern

Beitrag von Günther am Di 5 Feb 2013 - 21:37

Ich persönlich finde die beiden Optionen einer normalen Ankündigung je Forum und einer globalen Ankündigung für alle Foren ausreichend.

Würde dort auch noch die Möglichkeit hinzukommen, Ankündigungen auf mehrere bestimmte (Unter-)Foren festzulegen, würde das meines Erachtens die Optionen schon wieder "überladen". Stattdessen ist in solchen besonderen Fällen eben etwas manuelle Arbeit nötig, die sich meiner Meinung nach auf jeden Fall im akzeptablen Rahmen befindet.

Da ich die Unterteilung zwischen Ankündigung und globaler Ankündigung also ausreichend finde, stimme ich mit einem delete_icon.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Ankündigung erweitern

Beitrag von Blade@CodeLabs am Mi 6 Feb 2013 - 14:50

Mhh. Es ist denke ich mal bei jedem Forum unterschiedlich. Es geht mir auch nicht nur um die Arbeit, ich möchte auch nicht so viel double posting machen...Ich habe bisher schon etliche unterforen, und wenn noch welche dazu kommen hab ich bald schon 100 post nur wegen wichtigen Infos Smile
Ich enthalte mich aus der Umfrage, wäre ja sonst unfair Wink

Blade@CodeLabs
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 136
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 17.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Ankündigung erweitern

Beitrag von Mike am Mi 6 Feb 2013 - 16:35

delete_icon

Günthers Ausführung ist nichts hinzu zu fügen.

PS: Sich als Vorschlagsgeber der Stimme enthalten... naja, wenn ich von meinem Vorschlag überzeugt bin, dann stimme ich auch dafür und das hat nichts mit fairnis zu tun!

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Ankündigung erweitern

Beitrag von Blade@CodeLabs am Mi 6 Feb 2013 - 16:41

Natürlich hat es das. Stelle dir doch mal vor es stimmen 5 für ja und 5 für nein, und dann stimmst du ab und hast 6. Ich habe nur etwas vorgeschlagen, und eigentlich finde ich das die Umfrage dann etwas verfälscht sein könnte. Aber wenn jede für Nein stimmt, bringt es mir auch nichts mehr. Neutral Tja dann muss ich mir etwas anderes einfallen lassen.

Blade@CodeLabs
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 136
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 17.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Ankündigung erweitern

Beitrag von #Frank am Mi 6 Feb 2013 - 16:48

Blade und Mike, es ist nicht erforderlich und auch nicht erlaubt, hier jede Meinung zu kommentieren oder hier zu diskutieren.
Bitte haltet euch daran.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Offen Re: Ankündigung erweitern

Beitrag von ~Julian~ am Mi 6 Feb 2013 - 17:09

Ich finde das sehr sinnvoll. Wäre auch ein Nutzen für den Support hier. Wir haben ja gesonderte Regeln für den Grafikbereich, das Werbeforum, Copyright-Hinweise im Supportbereich. Man spart sich eine Menge Arbeit, wenn man nur ein Thema anstatt 6 oder 7 Themen hat, zum Beispiel wenn man etwas an den Regeln ändern will, lässt sich so schnell vermeiden alle Themen bearbeiten zu müssen.

Ich sehe den Vorschlag als durchaus denkbar und sinnvoll an. plus

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten