Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Heute um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

Module erstellen/verändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Module erstellen/verändern

Beitrag von tenebra am Di 5 Feb 2013 - 1:51

Ich habe mir jetzt gerade ein Portal eingerichtet.

Dort gibt es ja das Partnermodul, bei dem man Partnerforen angeben kann. Was ich gerne wissen würde ist, wie man dort ein weiteres hinzufügt. Bisher steht dort nur "forumieren.com" und der Quelltext davon ist einigermaßen kompliziert.



Außerdem wollte ich fragen, ob es ein "Teammodul" gibt, dass das Forenteam anzeigt. Ansonsten eben wie man das erstellen kann Wink


Wäre toll, wenn mir wer helfen könnte,

LG, tenebra


Zuletzt von tenebra am Di 5 Feb 2013 - 13:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

tenebra
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 56
Anmeldedatum : 27.01.13
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Module erstellen/verändern

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 5 Feb 2013 - 8:42

Hallo Smile

wenn du mal unsere Suche hier benutzt und das Suchwort "Partner" eingibst, findest du auf Anhieb diesen Thread hier. Dort ist sehr ausführlich erklärt, wie du weitere Partner hinzufügen kannst.

Ein fertiges Teammodul gibt es nicht. Das musst du selber erstellen. Mit HTML kann man da sehr schöne Sachen machen, wie z.B. Tabellen, etc.
Wenn du über unsere Suche dazu nichts finden solltest, dann eröffne bitte zu dieser Frage ein neues Thema, wie es in unseren Regeln festgelegt ist.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Module erstellen/verändern

Beitrag von tenebra am Di 5 Feb 2013 - 13:54

Vielen Dank Wink

Da ich tatsächlich weder weiß, noch eine Anleitung gefunden habe, wie ich das Teammodul erstellen kann, werde ich wirklich noch einen Thread dazu stellen^^

LG, Tenebra

tenebra
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 56
Anmeldedatum : 27.01.13
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten