Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Module erstellen/verändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Module erstellen/verändern

Beitrag von tenebra am Di 5 Feb 2013 - 1:51

Ich habe mir jetzt gerade ein Portal eingerichtet.

Dort gibt es ja das Partnermodul, bei dem man Partnerforen angeben kann. Was ich gerne wissen würde ist, wie man dort ein weiteres hinzufügt. Bisher steht dort nur "forumieren.com" und der Quelltext davon ist einigermaßen kompliziert.

Außerdem wollte ich fragen, ob es ein "Teammodul" gibt, dass das Forenteam anzeigt. Ansonsten eben wie man das erstellen kann Wink

Wäre toll, wenn mir wer helfen könnte,

LG, tenebra

Zuletzt von tenebra am Di 5 Feb 2013 - 13:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

tenebra
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 56

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Module erstellen/verändern

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 5 Feb 2013 - 8:42

Hallo Smile

wenn du mal unsere Suche hier benutzt und das Suchwort "Partner" eingibst, findest du auf Anhieb diesen Thread hier. Dort ist sehr ausführlich erklärt, wie du weitere Partner hinzufügen kannst.

Ein fertiges Teammodul gibt es nicht. Das musst du selber erstellen. Mit HTML kann man da sehr schöne Sachen machen, wie z.B. Tabellen, etc.
Wenn du über unsere Suche dazu nichts finden solltest, dann eröffne bitte zu dieser Frage ein neues Thema, wie es in unseren Regeln festgelegt ist.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Module erstellen/verändern

Beitrag von tenebra am Di 5 Feb 2013 - 13:54

Vielen Dank Wink

Da ich tatsächlich weder weiß, noch eine Anleitung gefunden habe, wie ich das Teammodul erstellen kann, werde ich wirklich noch einen Thread dazu stellen^^

LG, Tenebra

tenebra
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 56

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten