Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von Löwin mit Herz Heute um 21:00

» Ad Ware im Forum?
von inde Heute um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 16:57

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Heute um 15:36

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Module erstellen/verändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Module erstellen/verändern

Beitrag von tenebra am Di 5 Feb 2013 - 1:51

Ich habe mir jetzt gerade ein Portal eingerichtet.

Dort gibt es ja das Partnermodul, bei dem man Partnerforen angeben kann. Was ich gerne wissen würde ist, wie man dort ein weiteres hinzufügt. Bisher steht dort nur "forumieren.com" und der Quelltext davon ist einigermaßen kompliziert.



Außerdem wollte ich fragen, ob es ein "Teammodul" gibt, dass das Forenteam anzeigt. Ansonsten eben wie man das erstellen kann Wink


Wäre toll, wenn mir wer helfen könnte,

LG, tenebra


Zuletzt von tenebra am Di 5 Feb 2013 - 13:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

tenebra
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 56
Anmeldedatum : 27.01.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Module erstellen/verändern

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 5 Feb 2013 - 8:42

Hallo Smile

wenn du mal unsere Suche hier benutzt und das Suchwort "Partner" eingibst, findest du auf Anhieb diesen Thread hier. Dort ist sehr ausführlich erklärt, wie du weitere Partner hinzufügen kannst.

Ein fertiges Teammodul gibt es nicht. Das musst du selber erstellen. Mit HTML kann man da sehr schöne Sachen machen, wie z.B. Tabellen, etc.
Wenn du über unsere Suche dazu nichts finden solltest, dann eröffne bitte zu dieser Frage ein neues Thema, wie es in unseren Regeln festgelegt ist.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Module erstellen/verändern

Beitrag von tenebra am Di 5 Feb 2013 - 13:54

Vielen Dank Wink

Da ich tatsächlich weder weiß, noch eine Anleitung gefunden habe, wie ich das Teammodul erstellen kann, werde ich wirklich noch einen Thread dazu stellen^^

LG, Tenebra

tenebra
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 56
Anmeldedatum : 27.01.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten