Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

[phpBB2] Freundschaftsanfragen Modul funktioniert nicht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] Freundschaftsanfragen Modul funktioniert nicht.

Beitrag von MiLai am Mo 4 Feb 2013 - 23:33

Hallo Very Happy

Ich hätte da eine Frage zu dem Freunde Modul. Also in meinem Forum habe ich diesen Code hier benutzt:

Code:
<center><div class="gensmall">Hallo <span style="font-weight: bold; color: green;">{USERNAME}</span> !<br />
Du hast<br /><div style="text-align: center;"><span id=friends_cook></span><script src=http://www.circus-sunlight.de/txt/freunde.txt></script></div></div></center>

Aber irgendwie klappt das nicht mit dem Freunde Modul! Wenn ich Leuten eine Freundschaftsanfrage geschickt habe und die dann per PN frage ob bei denen irgendetwas im Freunde Modul steht dann antworten sie mir mit ,,Nein''. Ist der Code vielleicht veraltet? Oder woran liegt das?

lg

MiLai
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.12.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Freundschaftsanfragen Modul funktioniert nicht.

Beitrag von Günther am Mo 4 Feb 2013 - 23:38

Hallo,

schau mal, was du direkt einen Beitrag darunter im Tutorial findest:
http://hilfe.forumieren.com/t21448-alle-versionen-meldemodul-fur-freundschaftsanfragen#173161
#Frank schrieb:Bitte beachtet diesen Hinweis:

Für Foren die nach Oktober 2010 erstellt wurden kann das hier leider nicht mehr verwendet werden, weil hier eine Variable geändert wurde.
Das sollte deine Frage beantworten. Wink

Allerdings wurde bereits mehrfach ein entsprechender Verbesserungsvorschlag für eine systemintegrierte Benachrichtigung über neue Freundesanfragen eingebracht, also ist es möglich, dass dir diese Funktion irgendwann doch noch zur Verfügung stehen wird. Smile

Liebe Grüße
Günther

Edit 5.2.
keine Rückmeldung, obwohl User online war -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten